Back to list
überlagertes GAMMELFLEISCH ... und was in den Fischbulletten ist wissen wir auch nicht

überlagertes GAMMELFLEISCH ... und was in den Fischbulletten ist wissen wir auch nicht

1,729 7

Thomas Landgraf


Free Account, Burgstädt

überlagertes GAMMELFLEISCH ... und was in den Fischbulletten ist wissen wir auch nicht

entdeckt auf der Ausstellung "Giganten der Urzeit", Mai 2006, Galerie "Roter Turm" in Chemnitz

Comments 7

  • Martin Vonsommerfeld 01/04/2007 9:51

    Danke, für diese unglaubliche Enthüllung. Aber jetzt will ich gar nicht mehr wissen, was in meiner Bulette drin ist.
    gut gemacht!
    VG Martin
  • Gabriele Schachoff 03/12/2006 15:53

    Ja, ein erschreckendes Enthüllungsfoto ist Dir da gelungen! Dino-Fleisch in der Fischfrikadelle!
    *ggg*

    lg
    Gabriele
  • Claire Werk 31/10/2006 16:43

    Der Dino stinkt vom Kopfe her.

    LG Claire
  • Edeltrud Taschner 29/10/2006 18:28

    :-))))))
    aha, so ist das, in den Fischstäbchen befindet sich also zermuseltes Fleisch vom Velociraptor ... :-)))
    dürfte so etwa 64 Millionen Jahre alt sein :-)))
    Kein Wunder, dass davon manche Menschen Magenschmerzen bekommen :-))
    Schrecklich !!! Diese Profitgier mancher Menschen !
    :-)) LG Edeltrud
  • Jörg Bendel 20/09/2006 17:31

    Vielleicht verwerten ja gewisse Kreise nicht nur Mammutknochen zu Schmuck sondern auch Dinofleisch zu Fischburgern?

    Ist eigentlich immer in 'ner Krokodilledertasche auch Krokodil drin?!?

    :)
  • Busch Läufer 06/09/2006 21:30

    feines Kerlchen ob der heute noch alles fressen würde was Ihm vor die Schnautze kommt.?
    Gruß Andreas
  • Sabine Birkwald 05/09/2006 10:26

    Lustig.
    Grüße Sabine