Back to list
Überholen Sie ruhig - wir schneiden Sie raus !!!

Überholen Sie ruhig - wir schneiden Sie raus !!!

5,050 2

Ulli Weber WAT


Free Account, Wattenscheid

Überholen Sie ruhig - wir schneiden Sie raus !!!

Frontalunfall auf einem Autobahnzubringer an der Stadtgrenze Gelsenkirchen / Essen.

Comments 2

  • Werner ES 23/01/2010 14:14

    Puuh..krass! Machst Du die Aufnahmen mit einer kleinen Knipse, handy oder sowas? Man hat ja nicht immer die dicken Brocken dabei. Von der Quali sieht es nämlich fast so aus. Bildausschnitt ist auch nicht so optimal. Vielleicht noch ein wenig nach oben schwenken und etwas weiter zurück. Okay...soll wohl eher eine Dokumentation sein, aber soll mir gewährt sein die Quali zu dokumentieren!? ;o)
  • PhotoPoint 23/01/2010 11:18

    .....und dann haben alle Zeit
    LG Jörgen