Back to list
Überbleibsel aus der Nacht

Überbleibsel aus der Nacht

11,630 5

Stephan Mink


Free Account, Köln

Überbleibsel aus der Nacht

Als ersten Arbeitsschritt sammeln die tibetischen Nomaden in der Hochebene bei Langmusi am frühen, eisigen Morgen den frische Yak- Dung ein. Dieser wird getrocknet und später als Brennstoff für den Ofen verwendet. Die Tiere selbst dümpeln zum Sonnenaufgang noch müde auf der Weide herum, bevor sie gemolken und ausgetrieben werden.

Flower Ocean, Herbstwiese bei Langmusi, Gansu Provinz, China September 2016

Die komplette Geschichte zum Foto findet ihr hier:
http://hummelnimarsch.de/aufs-pferd-gekommen-pferdetrekking-in-langmusi/

Seit Juli 2016 bin ich gemeinsam mit meiner Freundin unterwegs auf dem Land- und Wasserweg "Smart Down Under" von Köln nach Australien. Wir nehmen uns dreizehn Monate Zeit, um über Zentral- und Südostasien bis auf die andere Seite der Welt zu reisen. Begleitet uns auf unserem Weg. Alle Fotos, die dazugehörigen Geschichten und mehr von unseren Reisen findet Ihr auf: http://hummelnimarsch.de/ und auf unserem Blog: http://hummelnimarsch.de/blog/



Vom „Mäh“ und „Muh“ in der morgendlichen Stille
Vom „Mäh“ und „Muh“ in der morgendlichen Stille
Stephan Mink


Besinnlich erwacht der eisige Morgen
Besinnlich erwacht der eisige Morgen
Stephan Mink


Chinese Food
Chinese Food
Stephan Mink

Comments 5