Back to list
Überall wird man beobachtet...

Überall wird man beobachtet...

5,055 7

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Überall wird man beobachtet...

...kein Wunder, ist ja eine Baustelle...;-))
Das verkleidete Treppenhaus an der Containerburg der Bauleitung bot lustige Reflexionen. Die Augen oben kommen von der Straßenbeleuchtung, der grüne Streifen von der Ampel, der bläuliche von entgegenkommenden Fahrzeugen und die Roten ganz unten von den Rücklichtern der wegfahrenden Fahrzeuge. Die Muster wechseln wenn der Standort verändert wird und durch den Fahrzeugverkehr. Das war schon recht lustig anzusehen und dabei haben wir gar nicht bemerkt, das der Turmdrehkran in den letzten Tagen abgebaut wurde. So langsam wird man betriebsblind....;-))
Nachhausewegmotiv von:

Die Wasserturmfotografierer...
Die Wasserturmfotografierer...
Klaus Degen


Canon EOS 5D Mark IV
ISO 100
f 6,3
8 s
EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
78 mm (KB)

Comments 7