Back to list
*** Über mir stand der Turmfalke  ***

*** Über mir stand der Turmfalke ***

6,344 21

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** Über mir stand der Turmfalke ***

... in der Luft und ließ sich zunächst nicht stören, als ich erst vom Fahrrad absteigen, die Kamera aus der Tasche graben musste, und erst dann fotografieren konnte. Ganz schnell Pi mal Auge die Einstellungen prüfen, einige Bilder machen, dann war sie oder auch er weg.
Ich hatte den Vogel als Frau angesprochen, aber egal, es ist offenbar ein Mann - ich lerne ja auch nicht aus..:))
Danke für die Berichtigung.

Comments 21

  • sylvia11 15/07/2019 19:37

    Ob Männchen oder Weibchen - egal, das Foto ist spitzenklasse!

    Viele Grüße

    Sylvia
  • Klaus_Photography 27/05/2019 17:37

    super Schärfe ....
    GRuß
  • Sharkingo 25/05/2019 5:17

    Klasse, die  Pose ist schon cool.
    VG Ingo
  • philipp52 11/05/2019 20:36

    wie nur hast du diese Szene mit dem eintönigen HG so perfekt geschafft? chapeau
    LG Philipp
  • P. Weber 09/05/2019 8:47

    Sieht nach "Rüttelflug" aus ... solch eine Gelegenheit bekommt man sicher nicht sehr oft, aber wenn alles Gute zusammenkommt, ist auch die Begeisterung bei der Betrachterin riesengross ;-))) ... Herausragend in allen Belangen!!!
    VG Petra
  • Josef Schließmann 06/05/2019 8:06

    Ganz starke Flugszene vom Turmfalken, super eingefangen.

    LG Josef
  • Wolfi F. 04/05/2019 13:10

    Klasse Bild sehr gut erwischt.
    Lg. Wolfi
  • Rainer Armbruster 02/05/2019 7:14

    Voll in der Kurve erwischt !
    Sehenswert !
    Gruß Rainer
  • † gre. 01/05/2019 22:46

    Astrid das ist ja irre - ein perfekter Schuss.
    LG gre.
  • Camille Lina 01/05/2019 21:30

    Perfekte Schärfe. Toll erwischt. Mir gefällt außerdem, wie er gerade eine Kurve fliegt und der Körper schräg in der Luft hängt. Ein klasse Foto.
    LG Camille
  • Sybille Treiber 01/05/2019 20:58

    Egal ob Mann oder Frau, das Foto ist klasse, bildfüllend und perfekte Schärfe.
    LG Sybille
  • Raymond Jost 01/05/2019 20:55

    In einer herrlichen Flugpose konntest du ihn ablichten. Die Schärfe ist sehr gut.
  • Naturdoku Südwest Austria 01/05/2019 20:28

    Na ja, könnte ja auch ein Divers (m/w/d) sein, ist heutzutage nicht mehr ganz so einfach.  Auf jeden Fall ists ein Volltreffer, vor allem hast den Vogel in perfektem Licht erwischt vor dem hellen HG und der Blick ist ja mal genial eingefangen! LG Hajo
  • Erika Avery 01/05/2019 20:24

    Ach Astrid, das ist ja wieder wunderbar. Was für ein feines Bild mit all den Details. Danke dass du die Exif Daten zeigst, er ist dir ja beinahe über den Kopf geflogen!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Jürgen Nickel 01/05/2019 18:38

    Er oder sie hat auf deinen Einsatz gewartet und sich in Geduld geübt. Das finde ich klasse.
    Klasse finde ich auch das dann so ein hervorragendes Foto erstellt wurde. Schärfe ist optimal.

    VG Jürgen