Back to list
Über die Dächer von München III

Über die Dächer von München III

816 7

KasiaDesign


Premium (World), München

Über die Dächer von München III

Vom Turm des Alten Peters aus (302 Stufen rauf und runter) habe ich eine Fotoreihe versucht. Mit PS habe ich Horizont und Türm- bzw- Gebäudemauer etwas entzerrt und begradigt. Freue mich auf Tipps und Kritik.

Nikon D70. 18 mm. f1/10. 1/400 s. Spotmessung. EBV: Entzerrung

Comments 7

The photo is not in the discussion.

  • Anke H. 18/02/2005 22:37

    ja münchen hat schon was, gell ?

    lg anke
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 30/01/2005 19:54

    Ich denke, dass hier der viele Himmel nicht nötig wäre. Ich hätte auf jeden Fall Querformat gewählt.
    Deine Münchenserie gefällt mir sehr gut. Die Farben sind herrlich.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • KasiaDesign 30/01/2005 19:13

    @alle, danke für Eure Bemerkungen.
    @Ralf, leider war das Rathaus in allen Fotos etwas überbelichtet.
    @Tom, in diesem Foto habe ich so gut wie gar keine Entzerrung gemacht - nur links ein kleines Bißchen am Turm.
    @Oliver, Panoversion versuche ich beim nächsten Mal. Hauptproblem außer dem Winkel sind die vielen Touristen auf engem Raum...
    lg Kathryn
  • Oliver Opper 27/01/2005 13:49

    ...hm...diese Bild schreit ja schon fast nach einer Pano-Version...so wirkt es auf mich doch etwas "abgeschnitten", besonders rechts...

    Gruß Oliver
  • Tom Sievers 27/01/2005 1:26

    Das kommt mir doch bekannt vor ...
    Blick vom Alten Peter
    Blick vom Alten Peter
    Tom Sievers

    nur das ich es nicht nachbearbeitet habe ...;)
    Schöner Bildausschnitt!
    cu Tom
  • Felix Schworm 25/01/2005 23:20

    und so schauts bei Föhn Richtung Süden aus.

    Föhn
    Föhn
    Felix Schworm


    Gruß,
    Felix.
  • Ralf Bayer 25/01/2005 23:03

    Gefällt mir gut, finde nur das Rathaus etwas zu hell.
    Schönes Foto.

    Ein Servus aus München
    Ralf

    München
    München
    Ralf Bayer

Tags

Information

Folders Munich
Views 816
Published
Language
License