Back to list
Über den Wolken muss die Freiheit .....

Über den Wolken muss die Freiheit .....

22,937 21

PeLeh


Premium (Pro)

Über den Wolken muss die Freiheit .....

.... heute morgen auf dem Gipfel des Lusen zum Sonnenaufgang

Comments 21

  • Jacques R 34 18/11/2019 6:45

    splendide ! Amts
  • honeybee_m 12/11/2019 11:41

    So früh schon auf dem Berg? wann bist du da losgegangen?
    Tolle Stimmung gefällt mir LG Markus
    • PeLeh 12/11/2019 13:21

      Lieber Markus,
      es gibt auf den Lusen den sog. Winterweg. Da ist man vom Parkplatz in 40 - 45 Minuten oben auf dem Gipfel. Ich bin an dem Tag um 4:45 Uhr aufgestanden und war dann gegen 6:30 Uhr oben und habe mich auf die Sonne gefreut.....
      Viele Grüße
      Peter
  • MaDoNe 10/11/2019 12:53

    Mal weider herrlich!
  • Sandy 05/11/2019 9:48

    Bei diesem Anblick wird mir klar: ich sollte mal so früh samt Kamera in die Berge...  Super schön
  • Angelika_K 04/11/2019 20:08

    Da hast du dir wieder einmal einen traumhaften Morgen ausgesucht.
    Wunderschönes Panorama.
    lg und einen schönen Abend
    Angelika
  • Rainhard Wiesinger 04/11/2019 16:01

    einfach traumhaft!
  • Michael H. Voß 04/11/2019 9:20

    Was für ein toller Blick - was für ein tolles Panorama!!!
    Und auch der Titel könnte nicht besser passen!
    Gruß Michael
  • rolvin 03/11/2019 23:45

    Hallo Peter, ich beneide dich jedesmal um solch einen Blick, der den Tag einläutet. Ein traumhaftes Panorama!
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche
    VG Roland
  • Elke Künne 02/11/2019 19:04

    ...ja...da muss sie grenzenlos sein. Genau das vermittelt auch dein beeindruckendes Gipfelpanorama, dieser weite Blick über ein Nebelmeer, leicht angestrahlt von der aufgehenden Sonne: ein großes Kompliment für eigentlich alle deine herrlichen Sonnenaufgänge.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir noch,
    Elke
  • xyz 02/11/2019 18:26

    Einfach schön!
    Gruß, Ulf
  • Eberhard Kuch 02/11/2019 11:30

    Sehr schöne Morgenstimmung vom Lusen. In den Tälern liegt noch Nebel nur die Bergrücken schauen drüber hinaus, Klasse Peter !
     Gruss Eberhard
  • Jörg Dormann 02/11/2019 11:29

    Ein herrliches Panorama, immer wieder ein Genuss.
    LG Jörg
  • Die Mohnblumen 02/11/2019 8:50

    Wie von Dir gewohnt, lieber Peter, ein sehr schönes Panorama.
    Wunderschön vom Motiv, toll vom Licht und den Farben.
    Schönes Wochenende 
    Gruß K-H
  • Tobi-Pics 02/11/2019 8:10

    Eine fantastische Nebeldecke. Die Aufgehende Sonne reißt es natürlich noch raus.
    Schönes Farbenspiel zwischen warm und kalt.
    Gruß Tobi
  • aorta-besler 02/11/2019 7:29

    Ich bewundere deinen Tatendrang! Immer wider auf neue schöne Ausblicke.