Björn.


Free Account, Essen

Über den Wolken...

Die Zugspitze im Wolkenmeer.

Comments 10

  • troedeljahn 06/06/2020 3:43

    Beneide dich um diesen tollen Ausblick.
    Viele Grüsse   Wolfgang
  • Eifelpixel 25/05/2020 8:39

    Bei schönem klaren Wetter die Bergwelt eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Bea Herzberg 21/05/2020 21:23

    Eine beeindruckende Aufnahme dieser tollen Berglandschaft!
    Die Wolken sehen aus wie gemalt - wunderschön!
    LG Bea
  • sitagita 16/05/2020 21:39

    Atemberaubend diese Aussicht.Welch`herrliche Landschaft!
    LG Brigitte
  • Lothar W. 15/05/2020 16:48

    Was für ein Panorama!!!!!!
    Ich muß zur Zeit notgedrungen die Eisheiligen ertragen, aber wenn ich dein Bild betrachte, habe ich große Lust auch dort zu stehen!!!! *smile*
    Liebe Grüße - Lothar
  • † smokeybaer 15/05/2020 0:06

    Schöne Ansicht gr smokey
  • Marion Stevens 14/05/2020 22:06

    Eine wunderbar klare Aufnahme mit einem grandiosen Blick über die Bergwelt! Herrlich dazu ist auch der Wölkchen-Himmel.
    Viele Grüße
    Marion
  • Nosto61 14/05/2020 20:55

    HAMMER !! Das ist sooo klasse !! Hier passt alles perfekt , das Wetter spielt mit , das Gebirgspanorama ist atemberaubend , die feinen Wolken und das brilliante I-Tüpfelchen das goldene Gipfelkreuz . Dem hast Du bestimmt auch noch ein eigenes Foto gewidmet . Richtig GUT !!
  • Vitória Castelo Santos 14/05/2020 19:01

    Wow, ist das ein schönes Bild!
    LG Vitoria
  • sylvia11 14/05/2020 18:51

    Wow, da hattest du echt Wetterglück :) Der Ausblick von der Zugspitze ist wirklich atemberaubend. Ich kann es kaum erwarten, da bald wieder hoch zu dürfen...

    Viele Grüße

    Sylvia

    Kurz nach Sonnenuntergang...
    Kurz nach Sonnenuntergang...
    sylvia11