Back to list
über den Wolken 2

über den Wolken 2

14,359 13

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

über den Wolken 2

auf dem Gurten in Bern, Blick zu den Berner Alpen
Weihnachten 2017
Schweiz / Bern / Dez 2017
Nr. 1

über den Wolken 1
über den Wolken 1
Sprotte

Comments 13

  • fino tereno 019 12/01/2021 0:12

    Ein Herbststück vor kinomäßiger Winterkulisse...
  • uwe pohlschmidt 25/01/2019 18:37

    Da möchte ich meinem Vorredner voll und ganz zustimmen. Ein außergewöhnlich gutes Foto mit viel zu wenig Aufmerksamkeit.
    Gruß Uwe
  • ALLWO 30/11/2018 17:48

    Das ist schon eine verrückte Fotowelt .. hier bei FC
    Es gibt echt genial gute Bilder .. die einfach nicht die Beachtung bekommen
    die sie aber mehr als verdient hätten .. und Deine unglaubliche gute Sicht
    auf die mächtigen Berge im Schnee ist Dir so wundervoll gelungen .. dass ich
    nun meinen fotografischen Hut vor Dir ziehe .. und Dir den dicksten  fotografischen
    Glückwunsch schicken möchte .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Foto-Rausch 18/03/2018 18:52

    Galeriewürdig!
    Schauen und genießen!
    VG Denis
  • Jens Demuth 09/01/2018 15:50

    Tolle Landschaft im besten Licht in sauberer Qualität präsentiert.
    Mehr geht wieder nicht. Gruß aus dem sonnigen Norden.
  • Josef Schließmann 09/01/2018 15:29

    Wunderschöne Aufnahme mit einem herrlichen Blick auf die Berge, klasse.

    LG Josef
  • Ralf Patela 09/01/2018 15:17

    Schööön.
    Gruß Ralf
  • Creaziun muntogna 09/01/2018 13:44

    Das Panorama überzeugt ja schon von sich aus. Licht und Nebel machen aber aus der Aufnahme ein Kunstwerk.
    Lg Patrick
  • KHMFotografie 09/01/2018 8:24

    ... was für ein herrlicher Anblick auf die Bergwelt zeigst du hier, Reiner..... mit einer wundervollen winterlichen Stimmung...... grossek klasse+++++

    LG. kalle
  • Andreas Hahn 09/01/2018 6:43

    Sehr beeindruckend.
  • Stefan Albat 08/01/2018 23:01

    Sieht ja beeindruckend aus - wenn es dort im Winter nur nicht so saukalt wäre :-)
  • Martina Maise 08/01/2018 22:37

    Hallo Reiner,

    eine ganz besonders stimmungsvolle Aufnahme. Im Vordergrund noch das herbstliche Laub, im Hintergrund die angestrahlten Berggipfel und in der Mitte die mystischen Nebelschwaden. All dies zusammen ergibt eine wundervolle Aufnahme aus der Schweiz. Klasse umgesetzt und vortrefflich präsentiert.

    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands sendet Dir Martina
  • Vitória Castelo Santos 08/01/2018 20:32

    Aufnahme sehr gut gelungen!
    LG Vitoria