Wolfi F.


Premium (Basic), Innsbruck

Über den Tellerrand schauen............

............ ja auch ein Flugzeug kann ein feines Motiv sein, nicht nur mit Offenblende Blümchen zu fotografieren, habe ich neulich irgendwo hier gelesen.

Eigentlich wollte ich Frühblüher fotografieren, der Weg führte mich am Flughafen vorbei, dort war ein großes Aufgebot an Fotografen und Polizei. Ich dachte so bei mir, was für ein Promi Arsch landet hier schon wieder. Natürlich war ich neugierig und fragte nach. Ein Fotograf aus Osttirol erzählte mir, dass ein besonderer Flieger in ca. 10 Minuten landen würde.
Von weitem sah ich den Flieger, umso näher er kam, sah ich erst wie groß er war. So zückte auch ich noch schnell meine Cam und machte einige Bilder.
Mensch ist das ein Brummer.

Hier ein Artikel aus der Austrian Wings
https://www.austrianwings.info/2023/02/xian-y-20a-der-chinesischen-luftwaffe-landet-in-innsbruck/

Comments 40