Comments 19

  • Marlis E. 01/11/2018 19:32

    Eine sehr schöne Ansicht, besonders interessant finde ich das hoch aufragende Haus, das so nicht ganz zu den anderen Gebäuden passt.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Dorothea Weckmann - Piper 21/10/2018 17:59

    eine ganz feine technisch perfekte Aufnahme.
    LG Dorothea
  • enner aus de palz 21/10/2018 12:15

    Beeindruckend aus der Perspektive, auch hier passt der Rahmen sehr gut, klasse....
    LG Rainer
  • Robert Nöltner 21/10/2018 10:28

    Traumhaft schöne Ausarbeitung deiner Sicht von der Pfalz aus. Ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder deiner Serie
    LG Robby
  • Marion Stevens 21/10/2018 10:07

    Schön ist der Blick von oben auf den jungen Rhein über die Häuser der Uferpromenade und die fernen Berge.
    Gruß
    Marion
  • Ursula F. 21/10/2018 9:47

    Schön so aus der Vogelperspektive! Etwa mit einer Drohne aufgenommen??
    LG ursi
  • romann 21/10/2018 8:21

    Die Zeit bleibt nicht stehen. Vorne das beschauliche, traditionelle Basel und dahinter der gläserne Drahfinger der Neuzeit
    LG Roger
  • Susanne H. Fotografie 21/10/2018 2:43

    die Fähre ist echt der Eyecatcher ' auch ich habe das so noch nicht gesehen ..... '
    LG Susanne
  • ulla hOlbein 20/10/2018 19:52

    Wunderschön von dir gezeigt...."der Blick über den Rhein auf die Stadt!"...
    Die Fähre schaut irgendwie lustig aus!...
    So winzig und halb überdacht, das sehe ich zum ersten Mal!....:)
    LG Ulla und BOlle
  • Rüdiger Kautz 20/10/2018 19:33

    Klasse! Es werden wieder viele Erinnerungen an diese schöne Stadt wach.
    Gruß Rüdiger
  • Kehut 20/10/2018 17:20

    Ein wunderbarer Blick über den Rhein auf die Häuserzeilen von Basel. Die Fähre unterhalb des Münsters ist eine herrlicher Blickfang!
    Liebe Grüße Klaus
  • Qrt Laederach 20/10/2018 17:08

    Das Böötli im Vordergrund... das gefällt... wirkt romantisch !
    Der blaue hohe Turm... weiss nicht so...
    ob die dort drinnen trotz den schlimmen Geschehnissen nach Saud-Arabien pilgern... ?
    Lg Qrt
  • Frank Keller 20/10/2018 16:55

    In seiner "Belanglosigkeit" besonders.

    LG von Frank
  • jopArt 20/10/2018 16:47

    das wirkt gut mit dem stadtpanorama im hintergrund!

    lg hans
  • UK-Photo 20/10/2018 16:11

    Der Rahmen paßt hier super! Die perspektive macht es spannend! LG Uli

Information

Sections
Folders Basel
Views 9,614
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 41.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites