Back to list
Über den Dächern von Paris (II)

Über den Dächern von Paris (II)

8,095 1

mell0402


Free Account, Wien

Über den Dächern von Paris (II)

Iya Traoré ist mittlerweile zum Kult in Paris geworden. Auf offener Straße führt der Fußball-Akrobat seine Kunststücke vor, die ihn auch bereits in diverse TV-Shows gebracht haben. Der 1986 in Guinea geborene Traoré wollte von Kindesbeinen an Fußballer werden.

Seit dem Jahr 2000 versuchte er sich bei diversen Pariser Vereinen, unter anderem dem Top-Klub Paris St. Germain. Weil er aber parallel zum Sport studierte und seinem Vater, einem Kunsthändler, unterstützte, gelang Traoré nicht der Durchbruch.

Schließlich wollte PSG nicht weiter mit dem talentierten Fußballer zusammenarbeiten, der sich daher komplett auf seine technischen Fertigkeiten konzentrierte und mit seinen sehenswerten fußball-akrobatischen Einlagen berühmt wurde.


Das Ganze ist wirklich sehr beeindruckend, unglaublich was er alles mit seinem Ball anstellen kann!

Hier ist noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7RZ0uuMWPVs&feature=related

Wer mehr erfahren möchte, der kann ja mal seine Homepage anschauen:
www.iya.fr

Über den Dächern von Paris
Über den Dächern von Paris
mell0402

Comments 1

  • Juli Hu 26/03/2012 10:51

    Sehr schön & witzig fotografiert! Auch toll wie man die Stadt am unteren Rand noch sieht...das verstärkt die Wirkung des Bildes :)

Information

Section
Views 8,095
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Aperture 4.5
Exposure time 1/160
Focus length 36.0 mm
ISO 200