Back to list
Über den Dächern von Lissabon

Über den Dächern von Lissabon

1,531 12

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Über den Dächern von Lissabon

für neue Fotos fehlt mir noch die nötige Lust:-(((( Schau ich halt mal ins Archiv:-)

Comments 12

  • Vitória Castelo Santos 12/05/2020 20:55

    Tolle Landschaft sehr schön hier präsentiert!!!
    LG Vitoria
  • G D 11/01/2016 9:31

    Es findet sich immer etwas im Fundus.
    Der Dächerblick kann sich sehen lassen.
    LG GD
  • Rainer Switala 10/01/2016 20:06

    spannender blick über den ort
    guter standort
    gruß rainer
  • JOchen G. 07/01/2016 11:59

    Liebe Gerda,
    zunächst auch Dir ein gutes neues Jahr, Gesundheit , Glück und allzeit "Gut Licht".
    Die derzeitige Jahreszeit motiviert mich in der Stadt auch nicht zu aktuellen Photoexkursen. Trüb, nass, glitschig.
    Der Blick in die Sammlungen kenne ich daher auch allzugut. Kram mal tüchtig raus! Ich sortiere noch immer tüchtig aus.
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Roland Zumbühl 07/01/2016 9:58

    Ich kann Dir nachfühlen, liebe Gerda. Auch mich hats noch nicht in die Ferne gezogen. Zwar ist in den Bergen jetzt Schnee gefallen, aber die Sonne fehlt mir noch.
  • Carl-Jürgen Bautsch 06/01/2016 21:14

    Schön einheitliche Dächer sind in der Altstadt zu sehen.
    LG, Carl
  • Sanne - HH 06/01/2016 19:35

    sehr gut...der Blick von oben auf die schönen roten Dächer....krame ruhig weiter...draußen ist im Moment eh nix los...:) Sanne
  • Hans-Peter Möller 06/01/2016 18:53

    Eine vielversprechende Ansicht von oben.
    Dazu ist das Archiv doch gut, um trübe und lustlose Zeiten zu überbrücken.
    LG Hans-Peter
  • Maren Arndt 06/01/2016 18:09

    Ich räume eh am Jahresanfang mein Archiv auf und schmeiss weg, was nicht mehr gebraucht wird - dabei finde ich aber auch immer mal wieder Fotos, die mir plötzlich besser gefallen, als zu Zeiten, als sie frisch waren.
    Grüsslies Euch beiden
    Maren
  • Klaus Kieslich 06/01/2016 18:09

    Prima Totale....dann kram mal weiter...es lohnt sich bestimmt
    Gruß Klaus
  • Karla M.B. 06/01/2016 17:52

    Nu, der Blick ins Archiv hat sich doch gelohnt...was ich hier sehe, gefällt mir richtig gut.
    LG an Euch
    von Karla
  • Hans Nater 06/01/2016 17:43

    Ein Blick ins Archiv ist immer wieder schön.

    Gruss
    hn