Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

Über den Dächern von ...

Nizza 6/2022

Das Dach des MAMAC von außen.

Comments 12

  • Twin O Caulin 11/06/2022 11:54

    Ein Bild mit vielen Bögen verschiedenster Art. Schön, wie die Spiegelung die Landschaft wie durch einen UV-Filter in den Farben kräftiger wirken lässt und besonders das Palmengrün als feinen Fokuspunkt setzt.
  • geaendert 10/06/2022 21:11

    einbiegen
  • Hohenzollernbrücke in HDR II 10/06/2022 19:27

    die spiegelnden Flächen scheinen ja fast plan geschliffen zu sein
  • Lumiguel56 10/06/2022 15:32

    Jetzt müsste nur jemand anderer ein Bild von Dir zeigen, wie Du da draußen stehst, mit Deiner Kamera. Sicher nicht so selbstverliebt wie die Beiden auf dem Vorgängerbild. ;-)
    Interessant hier vor allem, die sich durchdringenden Schatten auf dem Boden.
    • Gerhard Hucke 10/06/2022 16:38

      Vielleicht gibt es ja ein Bild von mir, wie ich dort herumschlich, um den besten Aufnahmewinkel zu finden.
  • Ca 500000 m 10/06/2022 15:22

    Die Spiegelung ist ja vom feinsten weil sie nicht sofort sieht, einfach weil sich die Bergkette trotz der Mauer einfach fortzusetzen scheint
  • REN SEN 10/06/2022 13:25

    Das andere Panorama.
  • LouisaZ 10/06/2022 11:56

    Ein bsonderer Blick in die Realität  und ein extra feines Spiegelbild. Mit deinen Bildern hast du bei mir schöne Erinnerungen hervor gezaubert. 
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • Caroluspiel 10/06/2022 11:05

    von da oben hat man einen traumhaften Rundumblick. Klasse
    ciao Philipp
  • s. monreal 10/06/2022 10:31

    Ein schönes Panorama, Licht und Schatten auf dem Boden machen sich gut, ebenso die Lamellen oben. Von dem, was zu lesen sein könnte, ist hier keine Spur... könnte auch auf dem nicht einsehbaren Bereich sein. Oder auch gar nicht vorhanden sein ;)
  • Wilfried Pflüger 10/06/2022 9:55

    Prima Bildaufbau und ein klasse Spiegelpanorama
    VG Wilfried
  • Anke Gehlhaar 10/06/2022 9:27

    Welch Gegensatz hier, die Moderne mit feinster Perspektive und darin die Spiegelung alter Zeiten, die dennoch da sind.