Sigrid Heyer


Free Account, Berlin

Über allen Dächern ist Ruh´ ...

Berliner Dom

Comments 7

  • Sigrid Heyer 02/08/2012 10:58

    Danke für deinen lieben Kommentar, aber außer einer leichten Tonwertkorrektur hat das Foto keine Bearbeitung erfahren.
    LG Sigrid
  • Günter Franz Müller 02/08/2012 8:09

    die Art der Bea.unterstreicht hier die Schönheit der Szenerie wirkungsvoll.
    Interessant anzusehen.
    Günter
  • conni ellner 20/01/2012 20:38

    ein bemerkenswertes motiv,
    mit interessanter wirkung...
    gefällt mir ausgezeichnet mit der
    wunderbaren blauen beleuchtung.
    könnte ich mir durchaus auch
    als gemälde vorstellen.
    sei lieb gegrüsst
    nelly
  • Dream30 19/01/2012 12:12

    j'aime bien cette ambiance nocturne
    Amities
  • Sigrid Heyer 18/01/2012 20:24

    Danke, Frank! Ja, man sollte schon korrekt sein.......habe deshalb auch den Zusatz "Berliner Dom" eingefügt.
    LG Sigrid
  • F R A N K 18/01/2012 18:33

    ist zwar nicht der Gendarmenmarkt, sondern der Berliner Dom, aber macht ja nix ;-)
  • dörte r. 18/01/2012 0:36

    der "altehrwürdige" gendarmenmarkt ist einfach immer ein super fotomotiv - er hat sich nach dem langen weihnachtsrummel eine ruhepause verdient..... - ein schönes bild voller gegensätze von altehrwürdig und neuzeitlich, sehr schön mit dem blauen licht.
    liebe grüsse, dörte