EriG


Premium (World), Nord-

U-434 im Hamburger Hafen

aus www.hamburg.de:
"An der Elbmeile zwischen Baumwall und Fischauktionshalle liegen viele Schiffe – allen voran die Museumsschiffe Rickmer Rickmers, die Cap San Diego oder das Feuerschiff. Doch ein Wasserfahrzeug in der Elbe ragt heraus: Das klangvolle U-Boot 434 aus der Tango-Klasse der russischen Marine. Entlang der Fläche des Fischmarkts kann jeder Interessierte das weltweit größte, nicht durch Atomenergie angetriebene U-Boot besichtigen."

So friedlich ...
So friedlich ...
EriG

Kacca ...
Kacca ...
EriG
"Unterwasserzielboot" U 11
"Unterwasserzielboot" U 11
EriG

Ich war auch mal in Bremerhaven ...
Ich war auch mal in Bremerhaven ...
EriG

Comments 7

  • Mastkorb 26/08/2018 19:57

    es wird nicht ewig schwimmen, irgendwann ruft die Werft
  • antokieken 23/08/2018 19:18

    auch diese Aufnahme ist dir wieder bestens gelungen.... wenn Sanne die Elphi nicht erwähnt hätte... glatt übersehen, weil mein Blick einfach auf das U-getüm gerichtet war ;-) erholsamen Abend gewünscht Diana :-)
  • EriG 22/08/2018 23:12

    @Sanne: hüstl ;0)
  • Sanne - HH 22/08/2018 21:46

    gut...wie die Elbphilharmonie genau in die Lücke paßt...:) Sanne
  • EriG 22/08/2018 19:56

    Ja bin ich Frank. Immer fleißig im Einsatz, für mich, meinen Chefs und Euch ;))
  • Frank Dro 22/08/2018 19:54

    Klasse Perspektive und beste Beschreibung. Du bist ja wohl wirklich überall im Norden unterwegs. Zum Glück für uns, denn viele dieser Schiffe oder Schlösser würde ich sonst garnicht kennen.
    LG Frank
  • Vitória Castelo Santos 22/08/2018 19:16

    Sehr gut!!
    LG Vitoria