Back to list
Turret Arch bei Sonnenaufgang

Turret Arch bei Sonnenaufgang

1,632 7

wurzelausx


Free Account, Gründau

Turret Arch bei Sonnenaufgang

Nach über einem Jahr habe ich die Zeit gefunden und mir ein Fotobuch aus meinem Bildern erstellt. Dabei habe ich mir noch einmal alle RAW Dateien angeschaut und diese Version des Durchblickes durch das Nort Window auf den Turret Arch gefunden.

Bei meinen vorangegangenen Versionen hatte ich immer einen Schatten auf dem hinteren Arch, der hier glücklicherweise fehlt. Daher noch einmal ein Bild dieses frühen Morgens

Comments 7

  • Tomeos 29/11/2011 22:07

    Immer wieder eine Augenweide
    LG Thomas
  • Oliver Fotoclassica 24/11/2011 17:56

    Ganz klasse Bildaufbau, toll mit diesem natürlichen Rahmen und feinstem Licht!
  • Sandra Lipproß 24/11/2011 15:11

    Sehr gelungen!
    Gruß, Sandra
  • Joerg Krause 22/11/2011 10:42

    Das ist eine (im positiven Sinn ;-)) gelungene Postkarte.
    So langsam wird's hier Winter und umso mehr WIrkung zeigen solche Fotos. Danke fürs Zeigen.
  • Frank Dallis Pieper 13/11/2011 11:43

    Hi,
    auch ein Arches Verehrer :)
    Ich hab mich dieses mal wieder nicht getraut auf den Felsen zu klettern um diese Perspektive einzufangen. Der Felsen war mir einfach zu glatt.
    Toller Blick in einer klasse Aufnahme festgehalten.
    Gruß, Frank
  • Roland Wagner 27/10/2011 9:07

    Das sieht großartig aus. Die Farben sind eine wahre Freude und die Bildgestaltung gelungen. Ein wunderschönes Bild.
    Gruß Roland
  • Sascha D Simon 26/10/2011 20:02

    Das Motiv ist sehr toll.

    Liebe Grüsse
    Sascha

Information

Section
Folders Reisebilder
Views 1,632
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 14.0-24.0 mm f/2.8
Aperture 22
Exposure time 1/30
Focus length 24.0 mm
ISO 200