turm am ende der himmelsleiter

turm am ende der himmelsleiter

2,419 12

V. Kunst


Free Account, Beijing

turm am ende der himmelsleiter

fuer diesen teil der mauer sollte man gut zu fuss und schwindelfrei sein. die himmelsleiter - hier auf der rueckseite - fuehrt mit mehr als 45 grad steigung geschaetzte 60 hoehenmeter nach oben. ohne podeste natuerlich. oben angekommen klettert man auf einen felsen und von dort auf den hier zu sehenden turm.
tonemapping aus drei bildern.

Comments 12

  • Martin Weinreich 12/02/2011 18:07

    +++
  • Mike HH 20/12/2010 18:33

    Du kommst ja wirklich in tolle Ecken des Riesenreiches China! Da kommt der "normale Touri" nicht so hin.
    Feiner Bau.
    VG Mike
  • Mathias Mayr 04/11/2010 20:36

    sehr schön!!!
  • Aaron.Schreiber 27/10/2010 20:31

    Wenn es stimmt was mein Vorredner sagt wäre es sehr schade. Dieses Foto hat wirklich etwas mystisches aus vergangener Zeit.
  • Eckhard Kröger 22/10/2010 13:24

    Hi,

    die Himmelsleiter ist bei Simatai, oder?
    Der Bereich ist mittlerweile gesperrt?
    Ich hörte das der Abschnitt komplett restauriert und für 5 Sterne Touristen aufgehübscht wird und das Dorf umgesiedelt.
    Wir mussten jedenfalls vorher wieder umdrehen ...
  • Ex-Shanghainese 19/10/2010 14:26

    Tolles Bild. Ist der Abschnitt tatsächlich freigegeben für Besucher?
  • kooria 05/10/2010 7:45

    man gut, daß es menschen gibt, die nicht schwindelfrei sind und uns diesen anblick bescheren können...lg amary
  • Herbert Josef Klein 05/10/2010 0:51

    Da sollte ich hinwandern, wenn ich naechstes Mal in der Gegend bin. Vor allem geht es auf dem Berg dahinter noch ganz toll weiter. Sag mir bitte nicht, dass nur der Fuehrer weiss, wo es genau ist. Mit dem Tele sieht alles noch etwas gefaehrlicher aus als es ist.

    Gruss Herbert
  • Mikeus 04/10/2010 20:23

    einzigartiges Motiv und wirklich gut gemacht. Da würde ich auch gerne sein und den Ausblick genießen. Das wuchernde Grün drumherum...das ist auch so schön dort. Sehnsucht.
    LG Miho
  • Beate C 04/10/2010 16:35

    Ein traumhaft schönes Motiv und ein ausgezeichneter Fotograf.
    lg Beate
  • jean françois biancamaria 04/10/2010 9:42

    magnifique photo, couleurs et lumière au TOP, très bon cadrage
    amitiés
    JF
  • MiBo° 04/10/2010 6:48

    sehr beeindruckend.