Back to list
Tulpenmix im Garten

Tulpenmix im Garten

1,136 5

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Tulpenmix im Garten

Heutiger Gartenrundgang...die Tulpen blühen und ich konnte nicht anders. Auch wenn ich schon oft Tulpenmotive gezeigt habe - es ist immer wieder anders in der Betrachtung.
30.4.16

Comments 5

  • Helga Blüher 01/05/2016 10:02

    Wunderschön die geflammten Tulpen, aber auch de dunklen Tulpen, von den ich auch so einige im Garten stehen habe.
    Eine echte Freude jetzt in den Garten zu schauen und du hast das ganz fein festgehalten.
    LG Helga
  • Fotofan9 30/04/2016 18:09

    Eine wunderschöne Mixtur. Toll ins Bild genommen. LG harald
  • Hanna B. 30/04/2016 17:43

    Deine Tulpen-, überhaupt Deine Blumenfotos sind immer eine Augenweide!!!
    Die Qualität stimmt einfach.
    GLG von Hanna
  • dadiet 30/04/2016 17:03

    Ein sehr schöner und erfrischender Tulpenmix aus Deinem Garten untermalt noch mit Traubenhyazinthen.
    Da kann man sich nie leid dran sehen.
    Ich wünsche Dir einen Guten und sonnigen Start in den Mai.
    Liebe Grüße Dieter
  • PeSe23 30/04/2016 16:47

    ...und vor allem immer wieder schön.
    LG zum WE
    Petra

Information

Section
Folders Frühblüher
Views 1,136
Published
Language
License

Public favourites