Back to list
Tulpenblüte im Keukenhof

Tulpenblüte im Keukenhof

3,108 6

Günter Walther


Premium (World), Köln

Tulpenblüte im Keukenhof

Bei meinem Besuch am 09.04.2010 waren dort in dem großen Park Millionen von blühenden Blumen, insbesondere Narzissen
und Tulpen in allen möglichen Farben zu bewundern.

Comments 6

  • Anntheres 12/04/2010 21:02

    Du hast halt eindeutig doch eine bessere Kamera..;-)))
    Schönes Bild...

    LG Anntheres
  • FlorentinaSG 10/04/2010 17:46

    Prachtvoll! LG-Siggi
  • roland gruss 10/04/2010 17:11

    ein sehr schönes farbenfrohes foto
    das ist für mich heut das richtige
    wir haben den ganzen tag nur regen ;-))
    lg roland
  • Corinna Adam 10/04/2010 15:27

    Wunderschön, ja genau da hin wollen wir jetzt auch noch mal fahren. Jetzt wo ich dein Foto hier sehe, muss ich auch unbedingt mal hin. Es ist schon länger mein Traum mal nach Holland zu fahren um die Blütenpracht, die du uns hier zeigst, zu bewundern. Einfach herrlich! DANKE! LG Corinna
  • Ernst Heister 10/04/2010 13:33

    Ein schönes buntes Leuchten, da hast Du mit dem Wetter aber wirklich Glück gehabt!
    Grüße, Ernst
  • † liesel47 10/04/2010 13:25

    Eine herrliche Anlage aber es bedarf auch bestimmt einer großen Pflege!
    Mit lieben Grüßen Liesel