Weinstein


Premium (World), Dortmund

Tulpen im Licht...

sie gehören zu meinen Lieblingsblumen..

Comments 66

  • Rolf Paul Fütterer 03/07/2022 2:22

    Feuer in der Nacht,
    die Hanne hat's vollbracht.
    Sie leuchten wunderbar,
    ein Blütentraum wird wahr.

    GLG Rolf
  • Hannelore Weiße 04/05/2022 19:55

    Die selektive Lichtführung lässt die Tulpen geheimnisvoll aus dem Dunkel auftauchen. Künstlerisch wertvoll, fällt mir dazu ein. L.G. Hannelore
  • Volker W. Braun 65 30/04/2022 10:15

    Überzeugt nicht nur wegen der geradezu leuchtenden Tulpen,
    sondern auch wegen der wohlbedachten harmonische Anordnung
    derselben.
    Stark!
    Volker
  • Clickart.at 18/04/2022 6:38

    Wunderschön. Wegen solcher Foto-Kunst bin ich hier. Grandios!
  • 19king40 17/04/2022 21:06

    Wunderbare Fotoarbeit,herrliches Leuchten.
    LG Manni
  • Hansiwalther 17/04/2022 16:21

    Sie passen auch sehr gut zu Ostern.
    Du verstehst es eben, das Licht einzufangen.
    Gruß Hansi
  • norma ateca 17/04/2022 14:53

    Molto bello baci Norma
  • warei 17/04/2022 8:44

    Auch hier nochmals frohe Ostern und viel Gesunndheit, liebe Hanne
    LG Waltraud
  • Wolfg. Müller 16/04/2022 9:57

    Wie so oft bin ich mit dem kommentieren zu spät und muss mich somit den meisten
    Zeilen meiner Voranmerker anschließen, denn auch ich finde dieses Foto auf deine
    Art und Weise aufgenommen, großartig und sehr schön anzusehen. Beim ersten
    Anblick wusste ich, dass das Foto von dir ist. Das natürlich im positiven Sinne.
    Liebe Hanne, ich wünsche dir gute und schöne Feiertage. Mögen sie so ausfallen,
    wie von dir gewünscht, gesundheitlich so gut es geht.
    Liebe Grüße Wolfgang
    • Weinstein 16/04/2022 12:50

      Hallo, lieber Wolfgang.. freue mich doch auch über späte Kommentare.. mir geht's ja oft genau so... also.. ganz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche und Grüße.
      Die Feiertage werde ich nicht mit „Eiersuchen" verbringen ;-).. muss mich um meine Krankheit kümmern. das reicht mir schon.. Euch auch alles Liebe und Gute.. angenehme Ostertage, so gestaltet, wie es Euch paßt und gefällt..
      Herzliche Grüße, Hanne
  • Astrid Hg 16/04/2022 6:36

    Das schöne warme Licht lässt die Tulpen aus der Dunkelheit förmlich Leuchten.
    Wunderschön, liebe Hanne.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage.
    LG Astrid
  • Kerstin Püttmann 15/04/2022 16:47

    Der Kontrast könnte stärker nicht sein. Aus der Dunkelheit leuchten deine schönen Tulpen hervor und ziehen alle Blicke auf sich! Eine ganz ungewöhnliche Präsentation von Tulpen ist dir da eingefallen. Sehr kreativ ist diese Idee! Tulpen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen. Es interessant, wie unterschiedlich man sie betrachtet, je nachdem wie Licht, Schärfe und Farben eingesetzt werden. 
    Ich wünsche euch schöne und ruhige Ostertage! Macht es euch zu Hause gemütlich! Kerstin
  • Babs Sch 15/04/2022 14:36

    TOP, Hanne!
    LG Babs
  • Gregor Thelen 14/04/2022 16:26

    Wunderbar, wie Du die Tulpen aus dem Dunkel hervorblitzen läßt, Hanne.
    Bin beeindruckt von Deiner Version.
    Vielen Dank Dir und schöne Ostern.
    LG Gregor
    • Weinstein 17/04/2022 11:48

      Vielen Dank, Gregor.. freut mich sehr. Liebe Grüße und auch Dir schöne Feiertage. LG Hanne
  • mapila 13/04/2022 7:49

    Es ist diese Reduktion der Umgebung, dieses kräftige leuchten der Blüten das dieses Foto so spannend macht! Wunderschön wie das Licht die Tulpen anstrahlt und sie in ihrer vollen Pracht erscheinen läßt. Licht und Schatten in Perfektion gezeigt. Grüße Markus
  • Tante Mizzi 12/04/2022 23:26

    Ganz herrlich, wie die Tulpen vor dem dunklen Hintergrund strahlen ... die Aufnahme ist schön wie ein Gemälde !!!
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Mizzi
    • Weinstein 12/04/2022 23:50

      Vielen lieben Dank, Mizzi.. für all Deine schönen Kommentare zu meinen Fotos, über die ich mich immer sehr freue.
      Bleib' auch Du gesund und sei herzlich gegrüßt von Hanne