Back to list
Tucan, im Klüverbaum

Tucan, im Klüverbaum

6,100 3

Hinnerk Rümenapf


Free Account, Hamburg

Tucan, im Klüverbaum

Westliche Ostsee, 1997, 17mm, Scan vom Dia (100 ASA)


In der westlichen Ostsee ist uns keine einzige Hommingberger Gepardenforelle begegnet.
http://hommingberger-gepardenforelle.ruemenapf.de/

Comments 3

  • Hinnerk Rümenapf 17/11/2008 11:15

    Moin,
    wie lang der Klüverbaum der Tucan war, kann ich nicht mehr genau sagen. Durch den starken Weitwinkel wird die Tiefe des Bildes (und die Länge des Schiffs) überzeichnet.
    Ich habe (mit Rettungsweste natürlich, trotz Bilderbuchwetter) auf der Klüvernock gesessen, und mit meinen Verrenkungen den Skipper zur Verzweiflung getrieben.
    Tschüß,
    Hinnerk
  • Aufhellblitzer 17/11/2008 9:50

    Wie weit war den der Bugausleger da?
    Es sieht aus als würde die Cam da allein montiert sein?

    Handbreit!!

    Olli
  • Uwe Hochmuth 16/11/2001 20:09

    Der Bildaufbau ist sehr interessant!
    Das Segelschiff wirkt extrem lang.
    Von dem Segel links in der Mitte hätte
    ich ein wenig mehr auf das Foto genommen,um
    dem vielen "Blau" entgegenzuwirken.
    Trotz kleiner Kritik ein klasse Bild!