Tschuna im Grünen

Tschuna im Grünen

965 5

Thomas-Masuhr-Fotografie


Free Account, Wermelskirchen

Tschuna im Grünen

Mittlerweile ist Klein-Tschuna ja nun nicht mehr im Tigerkiosk zu sehen, sondern kann in der Außenanlage besucht werden. Dort hat sie viel mehr Platz und kann Ihren Bewegungsdrang auch viel besser Ausleben. Viele gibt es zu entdecken und darüber berichten wir auch im Netz.

www.tschuna-zoowuppertal.de

Greetz aus Wuppertal

Thomas

Comments 5

  • Stefanie Gründel 19/01/2011 9:21

    das ist ja wirklich ein ganz goldiges kerlchen!
    eine sehr schöne aufnahme!
    lg steffi
  • Wolfgang Vahrenholt 17/01/2011 18:54

    Ein ganz tolles Kerlchen, den habe ich auf der Fotoausstellung schon immer bewundert.
    Einfach nur herrlich
    LG Wolfgang
  • boerre27 08/10/2010 21:13

    Je älter sie wird, desto weniger sieht sie aus wie Miss Marple *g*.

    Das heißt also, das es vom 11.10 bis zum 23.10. wieder rappelvoll im Tigertal sein wird. Ein sehr schönes Tschuna-Portrait.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • günther kessen 08/10/2010 14:24

    Süßer Kerl. Weiterhin viel Spass mit Eurem Tiger.
    tierische Grüße
    Günther
  • animalphotography 08/10/2010 12:54

    Niedliches Kerlchen.
    Wenn das nur nicht so weit weg wäre ;)

    Klasse festgehalten.
    LG Andi