Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

Tschüß und gute Nacht

Endlich habe ich es auf dem Rückweg nach Hause mal geschafft am Gespensterwald vorbei zu fahren,da fing es an zu regnen und an einen wunderschönen Sonnenuntergang war nicht zu denken.So blieb mir dann doch nur der Abschied.
Eine Aufnahme vom 18.04.2021An diesem Tag wurde entschieden,daß wir Mecklenburg Vorpommern verlassen müssen.
Mittlerweile ist dieses Verbot begrenzt aufgehoben worden.Ich darf jetzt wieder hinfahren,da ich vollständig geimpft bin.Meine Familie nicht.Was nun???
Da werde ich wohl in Lübeck bleiben.

Comments 36

  • Theo Wasserhess 12/12/2021 10:25

    Ganz großartige Aufnahme von der Küste,
    die aber auch die momentane Gesamtlage wiedergibt.
    Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!
    LG Theo
  • Richard Schult 10/06/2021 7:17

    LZB und moderater Wind schaffen hier eine einzigartige Licht- und Wolkenstimmung.
    VG Ri chard
  • UC 08/06/2021 8:16

    Eine wunderbare Stimmung. Viele Grüße Uwe
  • troedeljahn 02/06/2021 23:28

    Eine super schöne Bildgestaltung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hoffe ihr habt eine einvernehmliche Lösung gefunden.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Rita340 13/05/2021 13:55

    Super schön mit der Bearbeitung!
    LG Rita
  • GrauTag 11/05/2021 18:38

    Verwunschen schön...-
    LG Volker
  • hans-jakob 10/05/2021 13:44

    tolle naturimpression!!!
    LG hans-jakob
  • Isy H. 08/05/2021 17:07

    Traumhaft schöne Stimmung! Lg Isy
  • axelunplugged 08/05/2021 15:49

    Ja, manche Regelungen sind nicht zu verstehen. Schönes Foto.
    G., Axel
  • Frank Ebert 08/05/2021 14:45

    Einen Sonnenuntergang am Meer sieht man oft. Diese Lichtstimmung, die du hier eingefangen hast, ist etwas ganz besonderes und für mich viel schöner als ein Sonnenuntergang. Die ziehenden Wolken in verschiedenen grau Tönen, der Gespensterwald und die Bank als Blickfang, ich bin begeistert Karin.
    LG Frank
  • detlef h 07/05/2021 17:29

    ein schönes Stimmungsvolles Bild
    da kommt man doch gern Wieder
    LG detlef
  • Majid Samadi 07/05/2021 13:11

    Sehr schöne Lichtstimmung! LG Majid
  • Georges Vermeulen 07/05/2021 12:23

    Klasse in diesem Licht..

    Gr Georges
  • Blula 06/05/2021 22:14

    Gute Nacht, schöne Welt.....
    Ja, ein Wirrwarr ist das. Ich möchte den sehen, der da noch komplett durchblickt. Und alle paar Tage ist wieder was anderes.
    Was nützt es, bleib mal lieber daheim, da wird Dir vielleicht wohler sein.
    Aber nun zu diesem Foto. Ich war noch nie dort oben, trotzdem habe ich den Geisterwald gleich erkannt. 
    Der Bildaufbau ist hervorragend, die Lichtstimmung unglaublich und die LZB... einfach top!
    LG Ursula
  • - Andre - 06/05/2021 20:58

    Herrlich diese Lichtstimmung! LG andre