Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Tschüs Dascha und Anushka

Die beiden Mädels aus dem Viererwurf vom 15. Juni 2017 im Tierpark Hagenbeck, sind am 12. Mai 2020 in den Wildpark Lüneburger Heide umgezogen, um dem 16 Jahre alten Tigerkater Alex den Kopf zu verdrehen. Ich freue mich sehr, dass nicht so weit weg gekommen sind, so dass man sie dort gut besuchen kann.

Tschüs Mischka
Tschüs Mischka
Ga Schü

Tschüs Vitali
Tschüs Vitali
Ga Schü

Comments 25

  • Wolfgang Kaeding 08/01/2022 12:57

    Hallo Gaby,
    wir kennen uns nicht aber wenn ich Deine Fotos von dem Tigernachwuchs betrachte müßten wir vielleicht sogar dort zusammen fotografiert haben, ich war ebenfalls häufig vor dem Tiger Gehege als der Nachwuchs dort war.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Klaus Zeddel 23/06/2020 20:49

    Ein herrliches Doppelporträt der beiden Tigerinnen. Da muß man nicht traurig sein, vielleicht fühlen sie sich in einem Wildpark sogar freiner als in einem Zoo.
    LG Klaus
    • Ga Schü 28/06/2020 11:04

      Ich bin nicht traurig, sondern freue mich, dass sie nicht so weit weg gekommen sind. Das Gehege im Wildpark ist zwar größer, als das bei Hagenbeck, aber dafür ist die Wasserstelle bei Hagenbeck größer und das mit dem freier fühlen halte ich für Quatsch. Mir persönlich gefällt das Tigergehege bei Hagenbeck sogar besser, denn man kann bedingt durch den Wassergraben die Tiger ohne Gitter, Maschendrahtzaun oder Scheiben beobachten. Auch bei den Kamtschatka Bären ist das Gehege im Wildpark größer, aber die Wasserstelle sogar indiskutabel klein und das obwohl Bären so gerne baden.
  • Elke Becker 23/06/2020 10:44

    Das ist für mich eine freudige Nachricht, dort haben Sie es sicher gut und Du wirst sie uns sicher mal wieder zeigen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich mit der dortigen Tigerlady vertragen. Wunderschöne Portraits hast Du von allen gemacht!
    LG Elke
    • Ga Schü 28/06/2020 10:46

      Tigerlady Ronja ist verstorben. Sonst wären die beiden Hübschen sicherlich wo anders hingekommen.
    • Elke Becker 28/06/2020 11:06

      Danke Gaby, das wusste ich nicht. Ich kenne mich auch in den div. Bereichen dieses Wildparks nicht aus. Hätte ja sein können, dass sie ein weiteres Gehege für die Beiden haben. So ist es natürlich doppelt schön, vor allem für Alex!
    • Ga Schü 28/06/2020 11:14

      Ich freue mich auch sehr für Alex, dass er wieder Gesellschaft hat.
  • J.Kater 22/06/2020 22:05

    Klasse die Aufnahmen von den beiden Tigerinnen!
  • Inge Köhn 22/06/2020 21:11

    Von den beiden bildhübschen Tigerdamen wird sich Alx gern den Kopf verdrehen lassen. Sehr schön Deine beiden Portraits
    LG Inge
  • Andreas Thiele 59 und Simone 21/06/2020 14:31

    Zwei sehr schöne Porträts! Die Anlage im Wildpark ist ja echt geräumig.
    Hoffentlich vertragen sie sich gut mit Alex. Aber er ist ja eigentlich ein ganz Gemütlicher.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Andreas und Simone
  • Irene und Nadine 19/06/2020 13:16

    Zwei sehr schöne Portraits,wir freuen uns auch das wir sie
    jetzt öfter besuchen können!
    LG Irene und Nadine
  • R. Krämer 19/06/2020 12:53

    Zwei sehr gelungene Portraits der beiden Mädel.
    Hoffe sie werden sich mit Alex gut verstehen.
    Gruß Ralf
  • Günther Metzinger 19/06/2020 11:57

    Das sind ja hervorragende Bewerbungsfotos. Alex wird sich freuen.
    VG Günther M
  • HjK-Fotografie 19/06/2020 11:23

    Welch prächtige Katzen! Ganz toll! Da hast Du ja eine gute Ausrede, wenn Du in die Heide düst!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende und - bleib gesund!

    Hansjürgen
  • Michael Rumpel 19/06/2020 9:29

    sehr schöne portrait lg Micha
  • Ulla Moswald 19/06/2020 8:46

    Ja, super, da wirst du sie ja bestimmt wiedersehen! Sehr schöne Portraits der beiden Charakterköpfe.
    LG Ulla
  • Mary.D. 19/06/2020 8:21

    Die beiden schönen Mädels hast du klasse fotografiert.
    LG Mary
  • Norbert Kappenstein 19/06/2020 8:02

    Herrlich die zwei, das sind wirklich prachtvolle Damen. Wunderbare Porträts.
    LG Norbert
  • Kerstin Kühn 19/06/2020 7:15

    zwei wunderschöne Abschiedsfotos... aber die sind ja nun wirklich gleich um die Ecke wieder eingezogen .. schön