Maschinensetzer


Premium (Pro), Niederkassel

Trotz sie nicht so schön dastand…

Weil sie so schön dastand...
Weil sie so schön dastand...
Maschinensetzer

habe ich 050 001 am 26. April 1974 auf dem Freistand des Bw Gremberg fotografiert. Sonne war gab es eben nicht als sie dastand und auch die Stangen standen nicht optimal, aber ich denke mal so als Vergleich SW–Farbe mal ganz interessant.

Dahinter steht 044 596.
Erhöhter Standpunkt
Erhöhter Standpunkt
Maschinensetzer

Comments 6

  • ToKrei 20/12/2021 1:10

    Viele sagen der Kab-Tender wäre hässlich anzuschaun. Ich finde es gibt zu wenig Bilder von diesen schönen Tendern, die das Bild eines Güterzuges aus dem Einheitsgebräu heraus stellen!

    VG Torsten
  • makna 26/04/2019 19:38

    Die "Nr. 1" ist einfach stets das Auslösen wert (gewesen) !!!
    BG Manfred
  • Haidhauser 30/03/2019 3:08

    Schönes Erinnerungsdokument an die 50 001!!
    LG Bernhard
  • Klaus Kieslich 29/03/2019 21:45

    Eine sehr gute Aufnahme der 50ger
    gruß Klaus