Back to list
Trotz des Herbstwetters

Trotz des Herbstwetters

158,247 354 Gallery

Martina Wrede


Free Account, Mecklenburg

Trotz des Herbstwetters

.. wünsche ich Euch ein schönes 2. Adventswochenende.

Euch allen ein großes Dankeschön für die vielen Votes, Kommentare und Glückwünsche.

Comments 354

  • Eifelpixel 18/01/2018 9:35

    Sehr schön diese Schafherde im hohen Gras eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • fabrizio bertini 28/08/2012 21:36

    bellissima+++++++++++
    ciao fabrizio
  • Jörg Hennig 16/05/2012 16:08

    Hallo,
    das ist ein wundervolles Bild, die Stimmung ist unglaublich schön.
    Gruß enijo
  • Eberhard Scholten 14/07/2011 15:08

    Hallo Martina, sehr gute Aufnahme mit einer sagenhaften
    Stimmung, teils durch die Bearbeitung.
    Du hast ja eigentlich nur gute Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Heintje 18/03/2011 11:53

    Super tolle Stimmung, bin begeistert. Da muss ich wohl noch etwas üben ;-).

    Gruss Heintje
  • Hubertus R. Becker 01/03/2011 15:40

    Ein wirklich sprachloses machendes Bild - so gut. Und ich seh es jetzt erst. Eagl - besser spät als nie.:))
    LG Hubertus
  • Regine Brossmann 14/12/2010 18:47

    Eindrucksvolle Stimmung,

    LG,

    Regine
  • Markus Novak 10/11/2010 22:10

    wirklich beeindruckend gemacht:
    super Licht, sehr gute Gestaltung, sehr gute Technik!!
    Gruß von Markus
  • Linsenklaus 14/10/2010 20:18

    Starkes Bild. Wohl verdient, den Einzug in die Galerie!
  • kai-photographie 13/09/2010 12:05

    Wow! Mehr gibt es nicht zu sagen ...

    Mega-Wow!
  • Dirk Leismann 04/08/2010 14:05

    Ein Super Foto -es ist aus gutem Grund in der Galerie.

    Gruß,
    Dirk
  • Rudolf Wierz 07/07/2010 8:37

    Da fällt mir nur ein TRAUMHAFT.
    Klasse Aufnahme und ein wunderschönes Licht.
    LG
    Rudi
  • Alanyarosi 16/06/2010 0:02

    Das Foto hat eine wundervolle Stimmung - klasse !
    Lg Rosi
  • Gnagflow 06/06/2010 16:33

    Nach langer Zeit mal wieder in der Fotocommunity, und ich stelle fest, es hat sich nichts verändert. Der altbekannte Gegensatz zwischen übertriebenen (meist inhaltsleeren) Buddy-Hochrufen und genauso übertriebenen Schmähkommentaren. Nur der freundliche aber auch sachliche Umgang mit den ausgestellten Arbeiten fehlt etwas. Und schließlich noch das extrem kommerziell ausgerichtete Management der fc. Deshalb bin ich vor Jahren hier ausgeschieden. Und ich sehe dass es gut war...

    Übrigens zu dem Bild hier: beim Betrachten gab es bei mir mehrere Phasen. Angefänglich Begeisterung über die sehr gelungene Lichtstimmung und den Schärfeverlauf. Dann kam allerdings auch bei mir etwas Ärger auf wegen der in der Tat etwas grob hineingebastelten Unschärfe. Letztendlich überwiegen dann aber doch die positiven Komponenten. LG Wolfgang
  • Fotogen-ial 22/04/2010 20:47

    Traumhaft!

Information

Section
Folders FC
Views 158,247
Published
Language
License

Awards

Gallery (Nature)
07/12/2009 300 Pro / 100 Contra