Back to list
Tripods auf dem Weg zur Nordsee

Tripods auf dem Weg zur Nordsee

8,877 5

Werner Schiffdorf


Free Account, Bremerhaven

Tripods auf dem Weg zur Nordsee

700 t schwere Tripods ( http://offshore-windport.de/en/news/detail-view.html?tx_ttnews[tt_news]=43&cHash=238bf8803f) werden demnächst in der Nordsee versenkt, auf ihnen werden dann Windkraftanlagen errichtet (ein Unterteil ist hier schon auf einem Tripod aufgesetzt, die anderen stehen noch zu ihren Füßen). Wenn man da steht, fühlt man sich schon klein!

Vor der Firma Weserwind in Bremerhaven

Das Bild als Übersichtsaufnahmen:

Giganten des Meeres
Giganten des Meeres
Werner Schiffdorf


auf einem Ponton verladen sieht man sie auf einem Bild von Angelique:
Tripods
Tripods
BlexAngelique

Comments 5

  • Paolo Ceccarelli 20/03/2017 18:07

    sehr gut festgehalten, bravo!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Marcus-Bremen 18/03/2012 22:51

    S U P E R F A R B E N ! ! !



    Grüße aus Bremen
  • eklys 06/03/2012 11:09

    Wahnsinn diese Technik, manchmal fragt man sich ob das alles notwendig ist. Aber zu deinem Bild: es zeigt die Größe und das Volumen sehr gut. Sehr schön. BG
  • Werner Schiffdorf 01/03/2012 21:14

    ... genau - Ausserirdische waren im Fischereihafen, du siehtst noch die Scheinwerfer des Raumschiffs leuchten, das gerade nach links oben abgflogen ist und seine Füße stehen gelassen hat. Du kannst dir nicht vorstellen, wie grauselig das war - aber ich habe es glücklicherweise überlebt!

    Gruß Werner
  • BlexAngelique 29/02/2012 21:39

    Ein fantastisches Bild !
    Finde ich super gut !
    Klasse Farben und Schärfe !!!