Trilogie vom Strand in SW

Trilogie vom Strand in SW

2,599 4

buskohlklaus


Free Account, Bottrop

Trilogie vom Strand in SW

Mein Kunstlehrer trat mit einem unzufriedenen Blick auf mich zu, er stand vor mir und sagte mit dunkler Stimme, ein Schwarz-Weiss-Bild besteht ausschließlich aus schwarzen und weißen Punkten, das, was ich ihm im Fotolabor entwickelt hatte, wäre ein Graustufenfoto ... lange her, aber ich habe es nicht vergessen

https://buskohl.de/reisebericht-ameland-oerd.htm

Comments 4

  • Roman Dullek 16/06/2019 13:50

    Ausgezeichnetes SW Foto. LG Roman
  • Andreas Petermann 68 27/05/2019 19:24

    Klasse fotografiert. Die Wellenstruktur zieht den Blick ins Bild und die Dünen begrenzen das Ganze. Grade die monochrome Darstellung gefällt mir richtig gut. 
    BG Andreas
  • Astrid Buschmann 25/05/2019 7:06

    Bin zwar kein Spezialist für sw, aber diese Wellenstrukturen im Sand haben es mir auch angetan, die Gräser im Wind und der knallblaue Himmel dazu sind hier auch sehr gut vorstellbar - mir gefällts.
    LG Astrid
  • Lana 1 24/05/2019 0:33

    Und in dieser Wiedergabe kommen die Strukturen einfach wunderbar zur Geltung!! LG Brigitta