Back to list
Treppenhaus im Phare des Baleines

Treppenhaus im Phare des Baleines

8,399 5

Etienne Benoit


Premium (Complete)

Treppenhaus im Phare des Baleines

Fotos von Treppenhäusern in Leuchttürmen gibt es natürlich schon einige. Hier ist eine seltener zu sehende Variante.
Es handelt sich um den Phare des Baleines an der Spitze der Île de Ré.

Comments 5

  • martha-ka 19/10/2016 9:02

    mit gefällt diese unübliche variation einer wendeltreppe sehr
  • Michael Heidtfeld 08/10/2016 22:43

    Das ist wirklich toll umgesetzt. Die geschwungene Form der vorderen Stufen führt toll ins Bild. Von der Form her wie das obere Teil einer Violine.
    Auf diese Idee bin ich leider nicht gekommen... Dabei wäre es eine schöne Gelegenheit für eine kurze Verschnaufpause gewesen! Leider ist es schwierig bis fast unmöglich, mal ein Bild ohne weitere Besucher (bzw. Teile derselben) zu machen.

    Viele Grüße
    Michael
  • Michael Firchau 15/08/2016 20:10

    Das ist nicht nur ein tolles Motive, auch die Lichtverhältnisse sind klasse.
    LG Michael
  • Heiko St. 15/03/2016 20:14

    Klasse Aufnahme dieser "Schnecke". VG Heiko
  • dancingqueen74 07/03/2016 21:57

    Schön den Schwung der Treppe genutzt um ins Bild zu führen! Guter Standpunkt für ein solches Bild! LG Ulli

Information

Section
Folders Leuchttürme
Views 8,399
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 17-40mm f/4L
Aperture 4
Exposure time 1/25
Focus length 20.0 mm
ISO 200

Appreciated by