Back to list
Treppenhaus die 1. Einen Tag vorher war mehr Farbwechsel...

Treppenhaus die 1. Einen Tag vorher war mehr Farbwechsel...

Treppenhaus die 1. Einen Tag vorher war mehr Farbwechsel...

….im Spiel

Comments 28

  • Hans-Joachim Maquet 12/01/2019 10:31

    Gleiche Position mit veränderter Farbe in der Präsentation
    ergibt gleiche beeindruckende Wirkung - wunderbar.
    LG Hans-Joachim
  • Cecile 03/12/2018 9:25

    Eine großartige Aufnahme und sauber ausgerichtet.
    Dazu kommt das wunderbare Spiel mit Farben und Linien.
    Gefällt mir ausgesprochen gut !
    Ich wünsche dir eine schöne und friedvolle Adventszeit, Rainer.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • M. Kanitz 25/11/2018 18:32

    Sauber ausgerichtet. Sehr schön der Farb- Formen - und Strukturenkontrast.
    VG Michael
  • HHirche 25/11/2018 17:42

    klasse
  • Bruni Mayer 25/11/2018 17:29

    genial!
    lg bruni
  • Peter Führer 25/11/2018 8:49

    Wow, das hat was, strukturell u. farblich !
    LG Peter
  • Beate Zaschke 24/11/2018 18:12

    Phantastisch. Für mich ist das Bild absolut perfekt. LG Beate
  • Klaus Duba 23/11/2018 23:24

    Interessantes Spiel mit Formen, Farben und Strukturen! Auch mir gefällt diese Aufnahme besser als Version 1. Vor allem die Bildaufteilung trifft hier mehr meinen Geschmack!
    LG
    Klaus
  • Reiner Fischer Bilder 23/11/2018 20:22

    Da passt alles, mehr braucht es hier nicht.
    vg
    reiner
  • Ralf Farwick 22/11/2018 19:59

    Wie schon erwähnt sind die Farben und Linien wunderbar. Bin auch der Meinung das der Baum im ersten Bild nicht so richig zum Motiv passt. Außerdem gefällt mir die Bildaufteilung in dieser Version erheblich besser.
    Eine großartige Aufnahme.
    LG Ralf
  • Fidibauer 22/11/2018 19:53

    man, was bin ich froh, dass Du diese Variante nachgeschoben hast - sie ist die eindeutig bessere. Über das Hochformat für dieses Motiv habe ich auch nachgedacht, das Treppenhaus bietet sich ja geradezu dafür an - allerdings gehen die meisten Hochformat-Aufnahmen in der fc mehr oder weniger klanglos unter, weil sie auf dieser Plattform einfach nicht wirken -- ich habe deshalb schon mehrfach Bilder verworfen oder formatmäßig zurechtgebastelt. das Quadrat ist hierfür eindeutlig eine gute Lösung...
    Motiv und Farben sind natürlich auch allererste Sahne...
    lg Fidi
  • Jürgen Hamela 22/11/2018 19:43

    Die Farbkombination und die Qualität finde ich hervorragend. Bei der 2. Version gefallen mir die klaren Farben ohne die für mich störenden Elemente des Baumes noch besser.
    Ausgezeichneter Bildschnitt in einer absoluten feinen Schärfe !.
    Gruß
    Jürgen
  • Andreas Krieter 22/11/2018 18:11

    Krass gut!! Diese Variante gefällt mir deutlich besser. Ein Top Ausrichtung hast Du hier abgeliefert mit sehr interessanten Farben und Formen ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Ursula Zürcher 22/11/2018 17:48

    Ein super Motiv, sehr gut fotografiert! Ich würde mal noch versuchen, den Schnitt auch links beim Fensterrahmen anzusetzen, so dass nur das Treppenhaus drauf ist. 
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Thomas Zurek 22/11/2018 16:56

    Ich hoffe doch das dass noch nicht das Ende war, ich freue mich schon jetzt auf das was noch kommt. Jetzt zum Foto: Bildschnitt und Schärfe sind der Hammer, auch die Harmonie der Farben ist perfekt, für mich ein Favorit, Daumen hoch.
    Grüße Thomas