Back to list
Treffen der "See-Elefanten"  ...

Treffen der "See-Elefanten" ...

25,262 28

fotowabo


Premium (World), Hamburg

Treffen der "See-Elefanten" ...

.. hier schiebt sich gerade das Fährschiff NILS HOLGERSSON der TT-Line am Kreuzfahrtschiff AIDA MAR im Hafen von Rostock-Warnemünde vorbei.

Comments 28

  • Si Gi Foto 02/06/2016 0:59

    Klasse, die Szene. Wieder einmal zur rechten Zeit dabei gewesen.
    Aus dieser Perspektive schaut es aus, als schrammten die beiden recht nah aneinander vorbei.
    LG Si Gi Foto
  • Frank G. P. Selbmann 01/06/2016 10:03

    hallo, walter, kleiner nachtrag: mit der nils holgersson sind wir bei einer unserer schwedenreisen auch schon einmal unterwegs gewesen.
    lg franKS
  • Sabineschweitzer 31/05/2016 11:11

    Oh sehr schön! Da war wohl jemand an der Ostsee? Ich bin da jedes JAhr und schaue trotzdem die riesen Schiffe immer wieder Begeisterung an. :-)
  • dieter behling 30/05/2016 17:59

    Was heißt hier Pötte???
    Das Foto ist von der Perspektive her gut gemacht. Man bedenke nur, dass die AIDA MAR fest vertäut am Anlieger liegt und die NILS HOLGERSON ganz bequem vorbei fährt.
    So groß sind die Dinger nun auch wieder nicht.
    l.g.dieter
  • roadrunner.xl 30/05/2016 12:07

    beeindruckend so zwei "Hochhäuser" nebeneinander und in dieser unmittelbaren Nähe, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • Fotomomente Naujoks 30/05/2016 12:04

    Boah, was für Pötte.
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Rüdiger
  • Karin.M 30/05/2016 11:51

    Wow,zwei riesige Pötte nebeneinander,wirklich gewaltig!
    So wie Willi W sagt ,wegen Überfüllung geschlossen! LG Karin
  • Buntspecht 78 30/05/2016 11:28

    Das ist ganz gewaltig,super dokumentiert!
    lg lisa
  • Willi W. 30/05/2016 11:12

    Ups, wegen Überfüllung geschlossen. Ein richtiges Elefantentreffen präsentierst du hier.
    LG Willi
  • Rumtreibär 30/05/2016 9:15

    absolut TOP***** kurz und knapp: gefallt mir gut
    Adios - Gruß Dieter
  • Günter Franz Müller 29/05/2016 22:27

    prima fotografiert. wirkungsvolle Perspektive !
    Günter
  • Tavor 29/05/2016 20:37

    Gewaltig ! Das war das erste, was mir zu deinem Bild eingefallen war !
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag. Stefan
  • Globe58 29/05/2016 19:48

    Kaffeeklatsch der Riesenpötte
    TOP!!!
    LG
    Globe
  • dilisa 29/05/2016 18:23

    Auch diese Aufnahme ist Dir fabelhaft gelungen, wobei mich nicht nur das Motiv, sondern ebenfalls die enorme Detailschärfe Deiner Aufnahme begeistert, Walter...eine ausgesprochen sehenswerte Serie zeigst Du hier.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag Lisa
  • dreamcat 29/05/2016 17:19

    Ein Kommen und Gehen!
    Klasse Aufnahme der Riesen, lieber Walter!
    LG Gisela

Information

Section
Folders Motor-Schiffe
Views 25,262
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX50 HS
Lens 4.3-215.0 mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 84.8 mm
ISO 80

Public favourites