Back to list
Traumhaus in Keitum auf Sylt

Traumhaus in Keitum auf Sylt

8,357 18

A. Urbach


Free Account, Hessen

Traumhaus in Keitum auf Sylt

Diese Bild entstand am 2.8.2008.
Am letzten Urlaubstag auf unserer Lieblingsinsel.
Für mich ein Traum-Friesenhaus...davon hat Keitum noch mehr :-))))
Die Schattenflecken machen das Bild aus meiner Sicht interessanter, was haltet Ihr davon? Für Kritik aller Art bin ich dankbar.

Canon EOS 40 D f=9 1/50s Tamron 17-50 2.8

Comments 18

  • Olaf D. Hennig 29/04/2017 10:26

    Die Baumschatten beleben das Foto ungemein und machen aus der Haus-Aufnahme ein interessantes Bild. Den unscharfen Rand finde ich nicht wirklich gut. Eher würde mir wohl eine Vignettierung gefallen.
    Gruß Olaf
  • Carl-Jürgen Bautsch 17/05/2012 11:47

    Hallo Andreas,
    gerade schaue ich deine schöne Sylt-Bildersammlung durch. Ja, in Keitum gibt es feine Motive. Mir gefällt hier die Betrachtung von der Seite, die das Volumen des Gebäudes verdeutlicht.
    LG, Carl
  • Wolfgang R 14/09/2009 19:18

    Hallo Andreas,
    super Aufnahme, wunderschömes Haus !
    So etwas suche ich fürs nächste Jahr.. Sylt ist nur g....

    vg Wolfgang
  • Heinz-Gregor Körner 26/08/2009 21:57

    Ja, da hast Du Dir ein schönes Traumhaus ausgesucht.
    Ich komme nur irgendwie mit den Immobilienpreisen nicht zurecht. Ich habe mal gefragt, warum man die denn immer noch in italienische Lire berechnet.
    Ich hatte den Eindruck, das Gespräch war damit beendet. (:-)))
    lg gregor
  • Abenteuerland 24/05/2009 19:04

    Gefällt mir auch. Dieser Wolkenzug über dem rechten Baum ist ja genial. Schönes Foto.
    LG Jana
  • seefan 22/05/2009 23:53

    hallo andreas,
    kann ich sehr gut verstehen, dass du sylt zu deiner lieblingsinsel auserwählt hast.
    die reeddachhäuser und ihre schmucken haustüren sind besonders in keitum sehr zahlreich.
    dein wunderschönes bild zeigt ganz trefflich eins davon.
    vlg. und danke fürs vorbeischauen
    gisela
    sylter häuser - luxusimmobilien
    sylter häuser - luxusimmobilien
    seefan
  • martin prenger 11/04/2009 18:54

    glücklicher Besitzer..
    gelungene Umsetzung des Motiv´s finde ich
  • Charly Roggow 20/03/2009 8:04

    Solche Häuser liebe ich...........sehr schön mit dem Licht/Schattenspiel
    LG Charly
  • JeannyL 10/02/2009 11:43

    ein wunderschönes Haus und
    ein herrliches Foto mit dem Licht- Schattenspiel.
    LG Jeanny
  • Hans-Joachim Tröger 05/10/2008 19:00

    Hallo!
    Ein tolles Haus! Die Aufnahme ist Dir gelungen.
    Gruss H.J.
  • Hanne L. 12/09/2008 22:34

    Ja, ein herrliches Haus! Keitum ist auch für mich immer ein Fotoparadies. Typisch sind die harten Schatten auf den Häusern - sie gehören zum Ort und man sieht die schönen großen Bäume (in den Schatten).
    Liebe Grüße, Hanne
  • photom 12/08/2008 22:11

    klasse Foto eines Traumhauses auf einer Trauminsel.
    (Die Schatten finde ich pers. nicht so schön, ein schlichter Rand wäre meiner Meinung nach besser gewesen).
    Aber dies ist wie immer geschmackssache
    VG, Tom
  • Dagmar Clausen 10/08/2008 17:59

    Ja, ein wunderschöne Haus und ein tolles Foto. Ist das am Gurtstig?
    Es gibt hier schon so einige Traumhäuschen *seufz* LG Dagmar
  • Chrysmo-der-Schäfer 08/08/2008 18:22

    Schönes haus - schönes bild - interessante präsentation! gefällt mir gut!

    VG-chrysmo
  • Ernst Erdle 08/08/2008 9:48

    sehr schöne Aufnahme, eigentlich paßt alles, nur der Unscharf-Rahmen irritiert mich etwas
    LG Ernst