Back to list
Trauer um die Opfer von Paris

Trauer um die Opfer von Paris

1,584 24

Krimhilde. W.


Free Account, Bonn

Trauer um die Opfer von Paris

Bevor wir nach Leben auf anderen Planeten suchen, sollten wir das Töten auf diesem Planeten beenden. (Verfasser unbekannt)

Meine Gedanken gehen in diesen Tagen zu den Opfern des feigen, sinnlosen Attentates in Paris mit so vielen Toten und Verletzten. Die Trauer ist groß und natürlich auch die Angst, dass sich so etwas auch hier bei uns ereignen könnte. Ich denke, dass wir, auch bei noch so großem Polizeiaufgebot, nirgends komplett sicher sein können. Trotzdem muss ich an jedem Morgen mit dem Bus zur Arbeit fahren, ins Kaufhaus gehen, ja einfach mein Leben irgendwie weiterleben. Ich darf mich nicht der Angst unterwerfen, denn dann ist das Leben nicht mehr lebenswert.
Ich bete ich zu Gott, dass er über uns wacht und uns beschützt.
So wie jeden Tag die Sonne nach einer dunklen Nacht wieder aufgeht, so wird hoffentlich der Terror in dieser Welt eines Tages verschwunden sein und alle Menschen in Frieden leben.

Comments 24

Information

Section
Folders Trauer
Views 1,584
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S4500
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/340
Focus length 38.0 mm
ISO 64