Back to list
Trau ich mich?

Trau ich mich?

626 10

shaiguy


Free Account, Basel

Trau ich mich?

Entstanden per Zufall, gestern Abend aufm Heimweg. Canon 350D

Comments 10

  • Bri . Michael 10/03/2007 20:41

    That´s it!
  • shaiguy 12/01/2007 9:54

    Gar nicht ...:/

    Sie war sehr in Gedanken irgentwie.

    naja war eh nicht mein Typ ;)
  • HerrSchmitt 19/09/2006 1:37

    @Christian
    also wenn es ein Photo gäbe, das später entstanden ist, wo sie vielleicht in die Kamera lächelt, dann, ja dann hättest Du Dich ohne Zweifel getraut ;-)

    bin gar nicht auf die Idee einer Verbindung der zwei gekommen, da beide sehr in sich geschlossen wirken....
  • shaiguy 18/09/2006 20:39

    Und wie war das mit dem "Nachfolgephoto" gemeint? Ob ich noch ein Portrait oder sowas von dem Mädel hab meinst Du?
  • shaiguy 18/09/2006 20:37

    Danke, das Photo ist beim Rumexperimentieren entstanden. War den zweiten Abend mit meiner neuen Cam unterwegs und probierte an den Knöpfen, während ich dem Mädel gegenüber sass.. :)

    Sie kennt ihn nicht...denk ich mal.

    Und ich hab mich natürlich auch nicht getraut...;)
  • HerrSchmitt 18/09/2006 6:24

    mh, schaut ein bißchen sehr unbeteiligt, die Gute....
    Ob Du Dich getraut hast? Wie sieht denn das Nachfolgephoto aus?
  • Mike.B B 18/09/2006 1:05

    Also das Bild gefällt mir richtig gut!!
    Der Aufbau, die Spiegelung und der wirklich gute Titel!!
  • fròllein strickródt 17/09/2006 23:41

    o das ist ein sehr schönes foto mit sehr feinfühligem thema...ich fühl richtig mit.....und stell mir dieselbe frage....
  • Leesha Ley 17/09/2006 23:17

    grins
  • Fjodor Giordano 17/09/2006 23:16

    die spiegelung ist dir gut gelungen!
    lg Fjodor