Back to list
Trash the dress auf amrum

Trash the dress auf amrum

3,985 5

Nici Wachenfeld


Free Account, Wanne-Eickel/ Dortmund

Comments 5

  • Saarlisa 15/01/2011 15:28

    Wunderschöne Momentaufnahme! Wieder einmal eine Art Hochzeitsfoto, was man nicht sehr oft sieht! Tolle Arbeit!
  • H.arald P.reller 12/05/2009 21:46

    Für mich das beste Foto der Serie.
    Lebensfreude pur!
    VG,
    Harald
  • Sandra Eichhorn 02/05/2009 22:21

    Ist das Brautpaar echt? Wenn, genial, die sind ja so geil drauf, wer macht so etwas schon mit. Da kommt doch eher, "nein mein Kleid...." etc.
    Ich finds richtig gut, nicht nur fotografisch auch vom Paar.
    ++++++++++
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Torsten Fenner 02/05/2009 16:14

    nach dem motto: jetzt habe ich ihn und das bankkonto geheiratet, dann ertränk ich ihn mal......

    ...so kann man auch einmal brautpaar-bilder darstellen - auf eine sehr ungewöhnliche art und weise.

    gruß torsten
  • Nadine Persijn 02/05/2009 1:28

    Sieht aus als hätten die Zwei richtig Spass gehabt. Super
    LG Nadine

Information

Section
Views 3,985
Published
Language
License

Public favourites