Back to list
Trainer und ausgewechselter Torwart

Trainer und ausgewechselter Torwart

1,884 14

Sabine L.


Free Account, bruchssicher verwahrt

Trainer und ausgewechselter Torwart

unterhalten sich ein wenig wärend des Spiels.

Comments 14

  • Karstenius 25/04/2011 11:57

    haha petko in action, durfte ich selbst 4 jahre lang erleben solche ansprachen :-) klasse erinnerungen
  • Sabine L. 11/02/2004 0:25

    @Hellmut: ich bin froh, dass auf den letzen Metern doch noch jemand versteht was hier vorsich geht. Erstklassige Interpretation!
  • Hellmut Hubmann 11/02/2004 0:05

    Wer hier das Rauschen sieht, hat das Bild nicht verstanden. Und ein paar Zusammenhänge in der Fotografie sollten nachgelesen werden. Sorry.
    Eigentlich wirkt die Unterhaltung freundlich bis leicht schamhaft. Der links möchte nicht in der öffentlichkeit offen umarmt werden. Wär mir zwischen Männern auch peinlich.
    Außerdem die weiße Binde am Arm. Hat er grad 'ne kritische Phase?

    Gute Nacht
    Hellmut
  • Sabine L. 01/02/2004 22:32

    @Arved. Super Idee! das wäre mal eine Filterreihe für Leute die Politik ablichten. Ich wäre auch schwer interessiert.
  • Markus Benk 12/11/2003 22:29

    Das ist gut. Gefällt mir. Das rauschen ist halb so wild. Noch ein wenig schwarz reingedreht in der Selektiven Farbkorrektur und das ist weg. Wetten?
    MArkus
  • Wolfgang Zahn 11/11/2003 0:10

    Mein aufrichtigstes Mitgefühl gehört dem armen Torwart !!! Der wird ja gerade heftig zur Schnecke gemacht.
    Sieht aus, als würde der Trainer gleich zupacken und den ohnehin schon blassen Kopf des Torwarts mit einem Ruck vom Rumpf trennen.... :-)))
    Äußerst aussagestarkes Bild von hoher Qualität !!!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Franka H. 10/11/2003 18:32

    Dieser leidende Ausdruck im Blick Torwarts und die geladene Ungeduld des Trainers... schaut aus als wolle der am Liebsten zuschlagen
  • Mich@el Schäfer 10/11/2003 1:24

    Emotionen perfekt eingefangen! Da stört mich auch das leichte Bildrauschen nicht.
    Gruß Michael
  • Kerstin Langenberger 09/11/2003 21:53

    Och gottogott, der Arme!
    Klasse eingefangen!
    Kann den anderen gar nichts hinzufügen - außer dass es auch mir gut gefällt!
    LG - Kerstin
  • Thomas Kern 09/11/2003 21:43

    super! schärfe 1a
  • Robert Krettek 09/11/2003 21:34


    Sehr gut !

    R.K.
  • Mats Vanselow 09/11/2003 21:32

    Schöne Szene, Sabine.
    Rauscht ein wenig...ist aber in der Halle wohl immer etwas schwierig mit dem Licht.

    Viele Grüße
    Mats
  • Andreas G.-D. 09/11/2003 21:19

    Ja, ich wollte schon meine Ohrstöpsel rausholen ;-)
    Wirklich gut getroffen und irgendwie für dieses Spiel bezeichnend :-)
    Grüße aus Lübeck
    Andreas
  • Thorge H. 09/11/2003 21:16

    "unterhalten sich ein wenig"...ich wette die "Unterhaltung" konnte man trotz über 7.000 Zuschauern noch auf den Rängen hören :)