Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

Comments 34

The photo is not in the discussion.

  • don ricchilino 29/03/2011 22:01

    ein stück heimatfilm?
    sehr interessant von der mimik und äußerst theatralisch.
    lg
    don
  • Mira Culix 27/03/2011 11:07

    @ Klacky
    Yes, yes, my dear, I love you, too!
  • Klacky 26/03/2011 23:44

    Ilse,
    nochmal:
    Woste recht hast, haste recht.
  • Mira Culix 26/03/2011 22:58

    @ Carlos
    Reales Theather... :-)))

    @ Klacky Ich weiß.

    @ Ilse
    Kein Ibsen, ich weiß mich zu behaupten, auch wenn es manchmal mühsam ist! :-)

    @ Jopi
    Schon..... :-)))


    @ Erika
    Klar, das muss auch sein! :-)
  • Erika Tanzer 26/03/2011 21:10

    Glaub's dir eh, aber träumen ist doch schöööööööööön.
    lg ET
  • Jopi 26/03/2011 20:06

    West gegen Ost Wing
    Ha, Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • Ilse Jentzsch 26/03/2011 19:38

    Oh nein, bitte nun kein Ehedrama alá Ibsen :-)))
  • Klacky 26/03/2011 19:12

    Ilse,
    woste recht hast, haste recht.
    Muß ja mal gesacht werden.
    Jawohl!
  • Diamonds and Rust 26/03/2011 18:52

    hey, spannend! Gestellt, Theater, real? Ein Bild mit vielen vermuteten Geschichten.
    lg carlos
  • Mira Culix 26/03/2011 18:36

    @ Jopi
    Vielleicht stelle ich auch noch ein Bild mit Tristan ein, weiß ich noch nicht. Das hier ist jedenfalls eine Alte, die der in Tristan verliebten Isolde erklärt, dass sie sich das aus dem Kopf schlagen soll.

    @ Ilse
    So sehe ich es auch. Wobei man ab und zu ja tatsächlich diskutieren kann und auch sollte. Auch wenn man grundsätzlich seine Vorlieben hat, sollte man Kritik zumindest überdenken.

    @ Jopi
    breitgrins
    breitgrins
    Mira Culix
  • Ilse Jentzsch 26/03/2011 18:34

    Da habe ich ja dem Jopi die richtige Vorlage geliefert :-)))
  • Jopi 26/03/2011 18:26

    .....ich bin auch immer zu scharf!
    Aber dafür unterbelichtet!
  • Ilse Jentzsch 26/03/2011 18:25

    @Mira: Ich konnte ja nur meine Ansicht schreiben, doch gefallen soll letztendlich Dir das Foto. Und wenn Du ein Freund starker Kontraste bist, dann ist das völlig in Ordnung. Ich bin ja schon oft kritisiert worden, daß meine Fotos zu scharf seien, wobei da für mich das gleiche Argument gilt, wie ich eben für Dich schrieb. Uns, also den Fotografen, muß es gefallen, wenn andere es auch noch annehmbar finden ist es zwar sehr erfreulich, jedoch kein Muß.
    LG Ilse
  • Jopi 26/03/2011 18:23

    Tristan?
    Aha
  • Mira Culix 26/03/2011 18:20

    @ Julia
    Danke!

    @ Jopi
    Nein, eine spezielle Version von Tristan und Isolde. Sie holde Maid ist Isolde. :-)