Tränendes Herz und doch so froh!

Tränendes Herz und doch so froh!

45,395 28

Jörn Bude


Free Account, jb. Berlin

Tränendes Herz und doch so froh!

Lamprocapnos
Nur die sind noch bunter:
https://www.youtube.com/watch?v=JTDaUp7J6ic
Die Stiefmütterchen im Hintergrund waren die perfekte Kulisse,
um die Herzen farbenfroh zur Geltung zu bringen.
Sie sind sooo schön kitschig!;-)

Comments 28

  • Moraince Le Bien 09/04/2017 16:53

    ...schöne Aufnahme...

    Gruß
  • sARTorio anna-dora 07/02/2017 9:15

    Farbenfroh, vor allem, wenn ich es jetzt im Winter betrachte... Ein wundervolles Foto, Jörg, das mein Herz erfreut!
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Dario Zeller 05/01/2017 20:33

    Das sieht klasse aus vor diesem bunten Hintergrund.
  • Macrone 05/01/2017 20:01

    Eine sehr schön farbenfrohe Herzensangelegenheit. LG Annette
  • Sharkingo 01/12/2016 7:47

    Fantastisch, super fotografiert.
    VG Sharkingo
  • BunteWelt 23/11/2016 20:21

    Zauberhaft. !
    LG Conny
  • Dana Jacobs 09/10/2016 22:18

    Nicht kitschig ... einfach nur farbenfrohe Sommerfarben.

    LG Dana
  • Jörn Bude 02/09/2016 0:58

    Liebe Britta!
    Ich freue mich doch über deinen Kommentar und danke nocheinmal ausdrücklich für dein Lob!!!
    LG JB
  • Britta Bohne Fotografie 01/09/2016 16:07

    Hallo Jörn,
    ich wollte überhaupt nichts kritisieren! Ich weiß, da waren drei Fragezeichen hinter meinem Kommentar, die sind da aber aus Versehen hingelangt. Ach ich weiß ! Ich hatte dort Smileys hingesetzt, da hat das System oder was weiß ich wodurch Fragezeichen draus gemacht. Und Du dachtest das sei Kritik! Nein, überhaupt nicht! Wenn ich was sage/schreibe meine ich es auch so. Die Farben sind schön kräftig, ohne dabei übersättigt zu wirken. Das ist nichts als ein Lob! Lösch am besten diesen Kommentar! Machs gut und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Filmen! Britta
  • Britta Bohne Fotografie 31/08/2016 15:52

    Eine ganz tolle Farbkombination und der Bildaufbau gefällt mir auch sehr! Deine Fotos sind sehr farbenfroh, ohne dabei übersättigt zu wirken.
    Lg, Britta
  • Chris Freilig 29/07/2016 11:57

    Sehr feine Aufnahme.
    LG Chris
  • Maluli 22/06/2016 16:20

    Superscharf und liebenswert!
  • yamaha 1 08/06/2016 19:58

    Wirklich hübsch diese Blüten, aber am besten gefällt mir
    wie du sie freigestellt hast, genau für solche Bilder ist das 135 mm
    eine top Linse.
    Gruß Gilbert
  • Norbert Kappenstein 18/05/2016 22:58

    Ein herrlicher Anblick, klasse mit den wunderbaren Farben.
    LG Norbert
  • Margret u. Stephan 12/05/2016 16:06

    Es sind Freudentränen...
    Der besondere "Schwung" vom Zweig der "Herzen" gefällt mir besonders gut und natürlich die Farben, die Schärfe, das Licht u.u.u....
    LG Margret