Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Trägerinnen 2

Eine unserer unglaublich starken Trägerinnen vor der Kulisse der Dhaulagiri-Kette.

Trägerinnen 1
Trägerinnen 1
Karin und Axel Beck

Comments 22

  • ELEIRBAG 19/12/2010 20:27

    Immer wieder STAUNEN.
    LG Gabriele
  • mav24 18/12/2010 19:47

    Da sag nochmal einer das die Frauen das schwache Geschlecht sind 8-0
    Eine gelungene Aufnahme mit der farbenfrohen Trägerin im Vordergrund, die durch die Haltung auch die schwere Tätigkeit zeigt. Schön finde ich das man durch das beeindruckende Bergpanorama im Hintergrund auch gut die Dimensionen erahnen kann.
    LG Marion
  • maria pirker 17/12/2010 16:27

    das mit dem Tourismus ist so eine Sache, zum Einen werden die Menschen ausgenutzt, zum Anderen ist es für die einheimische Bevölkerung eine Einnahmequelle.
    Ich finde es toll, daß du auch kritische Fotos zeigst, und noch dazu so perfekt in dieser Traumkulisse.
    LG Maria
  • Franzi48 16/12/2010 19:37

    Ja, die Frauen müssen sich da drüben hart ihr Geld verdienen. Wieder eine tolle Aufnahme von Dir.
    Lg Franzi
  • Marianne Hüsch 16/12/2010 18:17

    Eine HERRLICHE Bergwelt nur glaube ich das die Frauen das nicht so wahrnehmen

    Die Aufnahme ist TRAUMHAFT
    lg Marianne
  • SYLKON 16/12/2010 15:22

    Einmalige Fotos zeigst Du uns.Super Präsentation.
    LG Sylwek
  • Simon Essig 16/12/2010 12:33

    Die nepalesischen Frauen sind wirklich unglaublich zäh und stark. Dies hat uns auch unser tibetischer guide am Grenzübergang nach Nepal bestätigt, als wir ungläubig beobachtet haben, wie die Frauen die Waren hin und her geschleppt haben. Sehr schönes Bild mit markanter Felslandschaft !!!
    Viele Grüße
  • Helga Sevecke 16/12/2010 10:05

    Klasse eingefangen!
    Gruß Helga
  • dorographie 16/12/2010 7:46

    Sehr schöner Bildschnitt, alles drauf - Weg,Berge, Schnee und wirklich beindruckend die Trägerin.
    Du zeigst uns da eine sehr schöne Serie deiner Tour.
    Gruss Dorothea
  • Anier S. 16/12/2010 0:55


    Wegen Zeitmangel einmal so!
  • sunshine1978 15/12/2010 21:38

    wo warst du den unterwegs...wow tolle impression!
  • D. Rio 15/12/2010 21:21

    Wahnsinnig, was die Träger(innen) leisten, ein tolles Bild der Bergkulisse !! Gruß Rio
  • Rainer und Antje 15/12/2010 21:17

    Ich staune immer wieder über diese unbeschreiblich eindrucksvolle Gegend. Welch eine Kulisse!
    L.G. Antje
  • Tanja Sch. 15/12/2010 20:48

    Nicht einmal 5 Minuten möchte ich das auf dem Rücken haben...Geschweige, daß ich da überhaupt auf den Berg hinauf kommen würde, lach!
    Ehrlich, ich muß die Sherpas sehr bewundern, die Frauen ganz besonders!
    Traumhafte Kulisse im übrigen!
    LG von Tanja
  • MadlensFotografie80 15/12/2010 20:46

    WOW, super, die müssen echt kraft haben, das foto gefällt mir sehr gut
    vlg madlen

Information

Section
Folders Nepal 2010
Views 1,624
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 100