Back to list
Trabant Limousine mit warmen, spätsommerlichen Farben - Trabi Limo

Trabant Limousine mit warmen, spätsommerlichen Farben - Trabi Limo

9,251 6

Trabi-XXL


Free Account, Berlin

Trabant Limousine mit warmen, spätsommerlichen Farben - Trabi Limo

Eine sehr schöne und farbenreiche Kontrastaufnahme des weißen XXL Trabi auf Tour in der nähe von Bremen!
Warme und angenehme Farbtöne kombiniert mit einem extravaganten Fahrzeug. ;-)

Comments 6

  • Trabi-XXL 17/03/2015 20:36

    Hi Tino,
    ich kann Dich beruhigen... es sind recht dicke Träger unter dem Auto verschweißt... da waren schon mal mit 'nem Kamera-Team 15 Personen drin und gebrochen ist auch nichts... vllt. wirkt das auf dem Bild durch den unebenen Boden.
    Gerne kannst / darfst Du das Bild auch mit auf der "Trabbi-Wochen" Seite verlinken... würde mich jedenfalls freuen. :-)

    Beste Grüße aus Berlin
    Sebastian
  • T. Schiffers 17/03/2015 20:23

    krasses teil..hab fast s gefühl das das ding in der mitte durchkracht...tino
    Trabbi-Wochen Vol. 6
    Trabbi-Wochen Vol. 6
    T. Schiffers
  • Trabi-XXL 17/03/2015 20:11

    Hallo Dorina,
    aufgrund der Länge (Rund 7 Meter) und des damit verbundenen Gewichts (knapp 1,3 Tonnen) hat der TÜV zur Motorisierung nur die 1.1er Variante (kleiner 4-Takter, 4-Zylinder) zugelassen. Jetzt haben wir einen 1.3er drin mit 54 PS ;-)

    LG
    Sebastian
  • Dorina Birgit 17/03/2015 18:49

    Der Trabi hat was, wieviel PS sind denn hier am Start.
    LG Dorina
  • Trabi-XXL 17/03/2015 7:08

    Danke Guido, das denke ich eben auch. :-)

    GLG
    Sebastian
  • G Goldbach 16/03/2015 21:21

    Cool, muß ja nicht immer eine Ami Limo sein!

    Gruß Guido

Information

Section
Views 9,251
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 18.0 mm
ISO 100