1,249 5

Dirk aus Waldhessen


Free Account, Wald-Hessen

Tour mit Mac

Vielen DANK auch an FotoMAC für den gelungenen Tag !!!


EBV ???
EBV ???
Dirk aus Waldhessen

Comments 5

  • Trautel R. 06/08/2004 15:06

    Durch Zufall bin ich nochmals auf Dich gekommen, zwei Anmerkungen standen unter meinem Foto:



    und da zuvor noch eine kurze Mitteilung vom 28.12.2003 von Dir, möchte ich Dir noch danken, aber auch sagen, dass mir diese kleine Serie hier sehr gefällt.
    LG Trautel
  • Kai Schaake 03/08/2004 17:31

    is nicht genau dieselbe, sondern ne RC 36,
    Hi Dirk,
    vielleicht kriegen wir die Woche noch mal ne SC42, oder ne SC 35 abgebildet. MI oder Do mal schauen
  • Gerhard Krejci 02/08/2004 21:11

    oh, cool, gefällt eindeutig, der schaut ja richtig zum fürchten aus in der lederschale!

    sag mal, habt ihr die gleiche maschine??
  • † Heinz W. 02/08/2004 20:43

    Da fehlt ein wenig Dynamik.

    Standpunkt mehr seitlich und mitziehen.

    Gut geschrieben oder?

    Farblich ist es sehr gut.

    Gruß
    H1,
  • The Spotter 02/08/2004 20:39

    Schöne Maschine :-)
    LG Heiko