Rübe


Premium (Pro), aus der Odenwaldhölle

totes Holz und Brombeerblätter

Polaroid 1000 Land Camera
Original sx-70 sw-Film

Haftet inzwischen als Erstversuch auf einer leider sehr groben (wohl weil nicht besonders teuren) Leinwand.

tot.holz
tot.holz
Rübe

Comments 17

  • Gerhard Körsgen 16/07/2019 17:44

    tres schique
    alle anderen auch
    der abfotografierte Lift gefällt mir am besten
  • Erhard Nielk 16/06/2018 21:56

    ...mir gefällt deine neue ART*** sehr gut.
    lg erhard
  • Anette Z. 14/06/2018 18:23

    Cool!!
    Ich mag die Rosatönung des Himmels immer noch total gerne. Scheint ja echt ein Feature des Films zu sein. Ehrlich gesagt gefällt mir das hier im Rahmen besser. Durch die grobe Leinwand verliert die Landschaft für mich an Ausdruckskraft.

    Bei diesem Bild gefällt mir die Zartheit der Grautöne sehr. Ich habe das Gefühl, die Landschaft beschränkt sich fast auf mittleres Grau. Der Himmel ist dann hell und unten die Blätter sind dunkel. Übrigens eine Klasseidee, die so anzuschneiden. Wirkt super. Und oben im Himmel sind wieder diese Streifen. Die sind sehr individuell und ich mag sie. Auch die „Risse“ oben.

    Meine Trödelmarktpolaroid hat leider nicht funktioniert :.-( Deshalb probiere ich morgen die SX70 einer Freundin aus … Und du hältst mich mit deinen Bildern immer bei der Stange ;-)
    Gruß, Anette
  • rschaefer 14/06/2018 13:36

    Ganz ganz toll!
    LG rebecca
  • Bruno jost 13/06/2018 15:48

    wunderbar !
    schöne Fotokunst
    ich liebe das !
    lG Bruno
  • schwarz.licht 12/06/2018 22:15

    ...sehr speziell und sehr gut
    VG Sascha
  • Hannes Jo Leichsering 12/06/2018 20:30

    Traumgleich !
    LG Hannes
  • Manfred Schneider 12/06/2018 19:20

    +++
    lg manfred
  • Woman of Dark Desires 12/06/2018 18:27

    das ist für mich absolut ästhetisch
    lg wodd
  • jeverman 12/06/2018 17:59

    Hat eine ganz besondere Stimmung.
    Mag ich sehr!

    LG Andreas
  • seanachie 12/06/2018 17:00

    Eine krasse Stimmung kommt hier auf.
    Den Lift auf Leinwand finde ich aber auch gelungen.
    LG, seanachie
  • Josef Safranek 12/06/2018 16:31

    schön, wie auf einer einsamen Insel !!
    lg.jo
  • Astrée 12/06/2018 15:24

    ... seltenst so feinst abgelichet gesehen
  • Frau von Bödefeld 12/06/2018 15:22

    Wie ausgesprochen schön doch totes Holz und Brombeerblätter aussehen können.....
    zeigst du hier bestens.
    VG Babs
  • Rm Fotografie 12/06/2018 14:42

    wie aus einer anderen zeit !!!!!
    einfach toll

    liebe grüße
    ruthmarie