Back to list
Toskana #15 - Das Wetter: wechselhaft!

Toskana #15 - Das Wetter: wechselhaft!

Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Toskana #15 - Das Wetter: wechselhaft!

Auch diese Aufnahme entstand im Val d´Orcia, unmittelbar nach dem Bild unten, auf dem Weg nach Montepulciano.

Toskana #14 - im Val d´Orcia
Toskana #14 - im Val d´Orcia
Stefan Jo Fuchs

Comments 26

  • Joachim Irelandeddie 30/09/2022 14:49

    Wunderschöner Regenbogen! Sie begeistern uns immer wieder... mich jedenfalls   ;-)
    LG eddie
  • Eifelpixel 09/07/2008 21:39

    Sehr schön mit dem Regenbogen.
    Ganz wunderbar diese Farben und die Stimmung.
    LG joachim
  • Regina Courtier 07/07/2008 21:33

    Faszinierend - ich find´s einfach traumhaft!
    lg
    Regina
  • Helga Amh 07/07/2008 19:36

    Eine bezaubernde Aufnahme bei der der Regenbogen das Tüpfelchen auf dem *I* ist!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • britt-marie 07/07/2008 16:17

    wunderschönes licht dezente farben und dann noch der regenbogen! zum glück hattest du schlechtes wetter :))
    lg beba
  • Michael Fröhlich 07/07/2008 15:58

    Da braucht man ja gar nicht mehr selber hinfahren, wenn du so schöne und vor allem stimmungsvolle Aufnahmen machst.
    LG Micha
  • Ingolf Wagner 07/07/2008 15:49

    Ganz großes Kino. Sehr schön eingefangen. Gefällt mir prima.
    LG Ingolf
  • Markus Zielke 07/07/2008 15:41

    Alles in dezenten unaufdringlichen Farben.......so mag ich das.
    Der Regenbogen ist optimal

    Gruß Markus
  • Manuel Gloger 07/07/2008 14:37

    Ein perfektes Motiv perfekt umgesetzt. Man muß sich auch über den Regen freuen, denn sonst könntest Du uns nicht so ein tolles Regenbogenbild präsentieren. Den kurzen Glücksmoment schön eingefangen.
    LG Manuel
  • Marco der Günni 07/07/2008 14:07

    So ein Regentag hat doch etwas , zumindest wenn es einen gratis Regenbogen gibt . Auch der Bildaufbau ist hier sehr gut gelungen .
  • F R A N K 07/07/2008 13:55

    auch wieder voll schön.....!
  • Petra-Maria Oechsner 07/07/2008 10:43

    sanfte, wellige felder...ein strahlender regenbogen, der sich beschützend über die häuser legt...ja..hier kann man die welt um sich herum einfach mal vergessen und genießen....:-))
    lg petra
  • Martin Lickert 07/07/2008 10:24

    Die Komposition dieses Bildes aus vielen schönen Farben und sanften Linien strahlen sehr viel Ruhe aus. Der Regenbogen und der weit nach oben gezogene Himmel machen dieses Bild zusätzlich zu einem Hingucker!! Gefällt mir sehr gut Stefan!!
    LG martin
  • Dirk Steinis 07/07/2008 8:56

    fast möchte ich schreiben, das Schönste hast Du Dir bis zum Schluß aufgehoben. Aber das wäre ungerecht den vielen (!) wunderschönen Bildern gegenüber, die Du aus Deinem total verregneten Toskanaurlaub schon gezeigt hast...
    Hier bezaubern die sanften Linien der Felder, der Raps (!!) und dann dieses Pendant aus Landhaus mit Zypressen und dem Bogen in den Wolken.
    Wunderschön!!
    LG und eine gute Woche
    Dirk
  • Suze 07/07/2008 8:50

    ein Traumfoto und/aber ich muss noch ein bißchen vom Wetter schreiben..........fahre bloß nicht bei schönen Wetter in die Toskana !! Nein, kleiner Scherz....aber die bisher gezeigten Fotos sind wirklich wunderschön ! LG Suze