3,456 8

Tor zum Lager

Gedenkstätte Buchenwald

Comments 8

ms-p-h-o-t-o wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • gutaufgenommen 20/06/2022 13:44

    Der gewünschte Eindruck entsteht sofort. Insofern bestens gelungen! Gestalterisch (da von Dir gewünscht) hätte ich zwei kleine Vorschläge: 1. Das Gebäude muss absolut waagerecht sein, und 2. bei der Bildaufteilung hätte ich das Gebäude weiter nach unten gesetzt - oder unten etwas beschnitten, also das Seitenverhältnis verändert. 
    Weiterhin Gut Licht wünscht
    Jürgen
    • Comment hidden by the owner of the picture
  • Clintwood24 23/08/2021 16:46

    Die Erinnerung muß wach bleiben. Ich war an einem sonnigen Tag dort, habe aber die ganze Zeit ein Gefühl gehabt, als wenn ich friere. So etwas bleibt bestehen im Geiste.
  • Karo 13/04/2021 19:45

    immer noch unfassbar - Danke für die Erinnerung !
  • K. 11/03/2021 10:33

    Arbeit macht frei.
    Die Freiheit des Grauens und der menschlichen Abgründe.
    SW ist hier ganz passend. 

    V.G. K..
  • BluesTime 11/03/2021 9:06

    mahnung
    lg
  • dadoxylon 11/03/2021 8:58

    Die Wetterverhältnisse geben die passende Stimmung für diese Aufnahme... gefällt
    mir gut!
    Gruß Jens
    • Comment hidden by the owner of the picture