Back to list
Tor 1, 2 oder 3?

Tor 1, 2 oder 3?

1,917 4

Marc Hoof


Free Account, Lüneburg

Tor 1, 2 oder 3?

Egal! Immer der Zonk!

Herrentoilette auf dem Hamburger Airport.

Etwas DRI, etwas Highkey, etwas entsättigt.

Comments 4

  • Thomas Kroll 21/01/2011 8:22

    Hm...versuch doch mal mit 3 Bällen gleichzeitig alle drei zu treffen....würde ich sagen !!! Wenn du`s kannst, melden wir dich bei Wetten daß...? an...viel Spaß beim üben...

    Gruß von Tom
  • Marc Hoof 12/09/2008 20:04

    Eine Anmerkung auf so ein altes Foto...
    Wie kommt denn das?
    Danke Dir!

    LG

    Marc
  • butterfl(eye) 10/09/2008 10:52

    ich kenn mich in Herrenklos nicht so aus, aber ist der Wasserhahn li. zum Füßewaschen falls mal was daneben geht? ; )
    also von all den Toiletten, die ich grad so alle gesehen hab, ist das die erste, bei der ich keinen Würgreiz krieg.
    danke- es lässt mich wieder an saubere Herrentoiletten glauben...

    LG na
  • --Tommy-- 25/03/2007 11:59

    ...entscheide dich schnell....bevor es zu spät ist...:-))

    Gruß Tommy