Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Tonja und Hertha

Nun ist die kleine Hertha schon fast ein Jahr, der Größenunterschied schmilzt.

Tierpark Berlin
November 2019

Comments 18

  • FritzZ 25/11/2019 21:58

    noch ist der  unterschied feststellbar ....aber er verändert sich sichtbar ....großartig die beiden in der bewegung festgehalten...mit deiner kamera .....fritz
  • Elke Becker 25/11/2019 7:38

    Sehr schön zeigst Du die Beiden hier! Ach wie gerne würde ich mal wieder den Tierpark besuchen und Puschkin könnte da sogar mit und hätte große Freude an den vielen Tieren.
    Er schaut jede Tiersendung im Fernsehen mit großem Interesse und mit Begeisterung. :-)
    LG Elke
  • Tante Mizzi 25/11/2019 0:29

    Eine sehr schöne Aufnahme von Mutter und Tochter Eisbär !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Wolfgang Z. 24/11/2019 19:58

    schöne Szene.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Gerlinde Weninger 24/11/2019 19:41

    sehr gut in der abwärtsbewegung hast die junge bärin abgelichtet.
    Ein Servus von Gerlinde
  • homwico 24/11/2019 19:18

    Zwei hübsche Eisbären.
    LG homwico
  • Brigitte Schönewald 24/11/2019 17:37

    Eine wunderbare Aufnahme von den schönen Tieren.
    LG Brigitte
  • ChristineBAR 24/11/2019 17:17

    Auch, wenn die kleine Hertha inzwischen schon fast so groß wie Mama ist, wirkt sie doch immer noch genauso verspielt, wie bei unserem 1. Besuch. Aber sie scheint jetzt schon mehr auf ihr Äußeres zu achten! ;-)
    Licht, Schärfe und Schnitt deiner Aufnahme sind perfekt!
    VLG von Christine
  • Wolfgang Weninger 24/11/2019 15:58

    Hertha ist deutlich gewachsen und sieht schon fast so groß aus, wie Tonja, nur um die Hüften ist sie noch ein wenig schmächtiger ... sehr gut hast du die Beiden auf einem Foto verewigt
    Servus, Wolfgang
  • R. Krämer 24/11/2019 13:04

    Wie schnell sie groß werden ist beeindruckend, in freier Wildbahn aber auch überlebenswichtig.
    Schöne Aufnahme der Beiden.
    Gruß Ralf
  • Fred Dahms 24/11/2019 12:32

    Schön das du es festgehalten hast. Der Unterschied ist wirklich nicht mehr sehr groß. Klasse Aufnahme
    Gruss FRED
  • Rolf Kurtz 24/11/2019 11:59

    Zwei schöne Tiere!
  • HemaWa 24/11/2019 11:44

    Aber immer noch die Herzensbrecherin, wie vor einem Jahr... :-))
  • gerda w-s 24/11/2019 11:28

    gekonnt wieder in Szene gesetzt...Mutter und Kind...
    LG  Gerda
  • Fotofroggy 24/11/2019 11:22

    Noch kann man den Unterschied erkennen, aber wirklich nicht mehr lange.
    Das ist ein gelungenes Mutter-Kind-Foto.
    LG Barbara