Back to list
Toledo in der Abenddämmerung

Toledo in der Abenddämmerung

6,317 2

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Toledo in der Abenddämmerung

nach meiner Bergtour in der Sierra de Gredos stand die frühere Haupstadt Spaniens, Toledo auf dem Reiseplan. Den Blick auf die Stadt kannte ich von vielen Bildern seit Jahren und jetzt war es soweit und ich konnte den Anblicks Toledos in der Abenddämmerung genießen. Kommt die Atmosphäre rüber? Bemerkungen und konstruktive Kritik sind willkommen!

Comments 2

  • Pascal Henninger 23/08/2019 23:00

    Wunderbarer Blick auf die Stadt, für die Atmosphäre hätte ich aber vielleicht den Weißabgleich etwas wärmer gestellt und etwas dunkler belichtet.

Information

Section
Views 6,317
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX7
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/20
Focus length 26.0 mm
ISO 1600

Appreciated by