Back to list
Tokio, wie man es vielleicht nicht erwartet #6

Tokio, wie man es vielleicht nicht erwartet #6

Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

Tokio, wie man es vielleicht nicht erwartet #6

Eine Gasse in Kabukicho, genauer Golden Gai, dem berühmt-berüchtigten Vergnügungsviertel der japanischen Hauptstadt.
Nachts ein großes Verbreitungsgebiet für die bekannten Vogelarten Schluckspecht, Schnapsdrossel und Reiher, wird am späten Vormittag, wo diese Aufnahme entstand, aufgeräumt, geputzt und der Nachschub für die nächste Nacht angeliefert.
„Atmosphäre“ kann man hier wirklich nur am Abend verspüren.
Ob man darauf aber Wert legt, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Comments 2

  • Thomas R 09/07/2023 12:04

    So etwas habe ich auch erwartet, ist eine sehr schöne Aufnahme und es zeigt die Realität.
    LG Thomas
  • Herbert Rulf 28/05/2023 23:07

    Doch, so etwas hätte ich schon eher erwartet, gibt es doch solche Gassen auch in Hongkong oder Bangkok und auch da trifft man die gleichen Vogelarten an. Nachts Lichter und Versprechungen, morgens Ernüchterung
    LG, Herbert