Back to list
Tischlein deck dich ,denn es gibt was zu feiern......

Tischlein deck dich ,denn es gibt was zu feiern......

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Tischlein deck dich ,denn es gibt was zu feiern......


....Herr Maus wartet auf das Geburtstagskind Sanna !
Wir gratulieren ganz herzlich zu deinem Geburtstag,liebe Sanna und wünschen dir für das neue Lebensjahr viel Glück,Gesundheit und alles Liebe und Gute!
Es grüßen herzlich Mary,Lucky-Dickie,Fidel und alle Mausis...natürlich zwitschern auch meine gefiederten Freunde dir ein Geburtstagständchen!

Comments 27

  • W.H. Baumann 07/01/2022 17:59

    Heut kommt die Maus mit Sommerhut! Du hast wieder eine lustige und phantasievolle Geburtstagskarte gebastelt! Fein.
    LG Werner
  • Sabine we. 05/05/2018 22:51

    Wie niedlich ist das denn,da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut.Die Karte hast Du ganz liebevoll gestaltet mit Mausi
    LG Sabine
  • Nebelhexe 27/04/2018 17:57

    Ohje ist das jetzt blöde, da habe ich doch glatt den Geburtstag verpasst.....
    Ich gratuliere einfach mal ganz schnell nach und wünsche alles Gute :)
    LG
  • Elke Becker 26/04/2018 12:05

    Was für ein reizender Geburtstagsgruß! Den guten Wünschen für die liebe Sanna schließe ich mich nachträglich sehr gerne an! Alles Liebe auch von mir!
    LG Elke
  • Ga Schü 18/04/2018 11:57

    Eine super süße Karte ist dir da gelungen.
    LG Gaby
  • Franz 49 17/04/2018 20:58

    Putzig !!! :-)))
    LG Ursel und Otto
  • Erika Basel 17/04/2018 20:02

    ist das eine süsse geburtstagskarte, da schließ ich mich unbekannterweise den glückwünschen für sanna an.
    vg erika
  • Sanna 17/04/2018 19:52

    Och wie süüüß, vielen lieben Dank, Mary. Ich freue mich sehr über diese schöne Karte. Ich kriege mich gerade garnicht mehr ein :o) Auch lieben Dank an die Glückwünsche in den Anmerkungen.
    GlG Sanna
  • Axel Sand 17/04/2018 19:49

    Fein gemacht und ich gratuliere auch herzlich.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 17/04/2018 19:31

    Wie süß die Mausi den Tisch gedeckt hat, das ist ja ober niedlich. Ich gratuliere gerne mit.
    LG Astrid
  • Elke H.R. 2 17/04/2018 18:53

    Eine mega süße Karte und darüber muss man sich einfach freuen !!
    Alles Gute auch von mir !
    LG Elke
  • † Ingrid Sihler 17/04/2018 17:57

    Das ist ja total süß, wer würde sich nicht über Glückwünsche von Mausi
    freuen, auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe ...

    LG Ingrid
  • Tante Mizzi 17/04/2018 13:07

    Eine wundervoll gestaltete Grußkarte .... denn Grüßen schließe ich mich unbekannter Weise herzlichst an !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Moni 07 17/04/2018 12:10

    Sehr schön amüsante Idee,gut umgesetzt !
    Grüße Moni
  • hans-jakob 17/04/2018 9:50

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Klasse Geburtstagskarte!!!
    LG hans-jakob

Information

Section
Folders Karten
Views 21,601
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 146.0 mm
ISO 320

Public favourites